Gute Nachrichten Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
warten ist angesagt,aber heute wirds---ich denke an die Begeisterten,die schon Tage ausharren----
In jedem Falle sage ich schon mal: "Welcome, Baby Cambridge!"
Es ist ein Mädchen!
Edita
Edita
Re: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
Mädchen sind wunderbar
ich freue mich mit der Familie und dem Volk.
Medea.
ich freue mich mit der Familie und dem Volk.
Medea.
Re: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Welcome little Girl!
Have a good time!
Clemats
Have a good time!
Clemats
Und das meldet SPIEGEL-online:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/royal-baby-geboren-kate-und-william-zum-zweiten-mal-eltern-a-1030900.html
Es ist ein Mädchen: Die britische Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, hat am Samstag eine Tochter zur Welt gebracht. Sie wurde um 8.34 Uhr britischer Zeit (9.34 Uhr deutscher Zeit) geboren und wog 3714 Gramm. Mutter und Kind seien wohlauf, teilte der Kensington-Palast mit. Prinz William sei bei der Geburt an der Seite seiner Frau gewesen. Queen Elizabeth und ihr Mann Prinz Philip zeigten sich hocherfreut, hieß es. Die neugeborene Prinzessin ist das fünfte Urenkelkind der Königin.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/royal-baby-geboren-kate-und-william-zum-zweiten-mal-eltern-a-1030900.html
Welche Namen schlagt ihr vor?
Ich wäre für Hazel Laura Catriona.
Aber auf mich hört ja keiner!
Ich wäre für Hazel Laura Catriona.
Aber auf mich hört ja keiner!
Ich bin hocherfreut!
Dachte immer, es wird ein kleiner Henry!! Ich tendiere für den Namen Mary (da ich ja auch ein Fan von Downton Abbey bin !
Dachte immer, es wird ein kleiner Henry!! Ich tendiere für den Namen Mary (da ich ja auch ein Fan von Downton Abbey bin !
Das Baby wird mindestens drei oder vier oder noch mehr Namen bekommen.
@antje43
Downton Abbey - ich bin ebenfalls Fan !
Val
(Vielleicht nennen sie sie Diana?)
Downton Abbey - ich bin ebenfalls Fan !
Val
(Vielleicht nennen sie sie Diana?)