Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

Gute Nachrichten Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

Re: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 17:49:05
Ja, so konnte man es lesen.

Um 6 in die klinik, 8 uhr soundso die geburt, abends 'taufrisch und schön' nach hause....

Sooo könnte man doch das kinderkriegen aushalten. 😄😄😄
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 17:49:05
Ich könnte mir vorstellen,dass die wenigsten Frauen, die gerade entbunden haben, interessiert daran wären, vor der Klinik einem Heer von Journalisten gegenübertreten zu müssen. Nur ganz hartgesottene Wannabes aus dem Nicht-Promi-Kreis würden dies wohl so wollen - aber die sind dann doch zu uninteressant für die Leser-Schar.
Bei der Duchess Kate war sicher eine Armee von Friseuren, Visagisten usw. am Werk, um für diese wenigen Minuten ein gutes Bild zu schaffen. SChon ein harter Job für die Herzogin - aber sie wusste ja, worauf sie sich einlässt. Bin gespannt, wie viele Kinder sie noch gebären wird oder muss. Olga
Silvan
Silvan
Mitglied

geschrieben von Silvan
als Antwort auf antje43 vom 04.05.2015, 17:11:55

Wer hat eigentlich den Namen Alice ins Spiel gebracht - Howard Carpendale?
Natürlich wird das Kind nicht Diana heißen - hundertprozentig nicht!

Das Kind heißt nun auch Diana!

Und Alice wurde vermutet, weil Kate ein Fan von "Alice in Wonderland" ist - wie ich auch!

Anzeige

antje43
antje43
Mitglied

geschrieben von antje43
als Antwort auf Silvan vom 04.05.2015, 18:10:37
Da lag ich ja wieder mal total daneben, typisch ...
als Antwort auf olga64 vom 04.05.2015, 17:54:36
[ Bin gespannt, wie viele Kinder sie noch gebären wird oder muss. Olga[/quote]

von solch' hübschen menschen kann es gar nicht genug geben!
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Silvan vom 04.05.2015, 18:10:37
Ja ich wußte es doch, Silvan hatte Alice ins Spiel gebracht, aber es hätte genauso gut Howie gewesen sein können

Kate ist ein taffes (neudeutsch) Mädchen, und beißt sicher die Zähne zusammen, ich glaube, dass sie nach der Besichtigung der kleinen Prinzessin erstmal ihre Ruhe haben will und sich unsichtbar macht, vielleicht, wie letztes Mal bei ihrer Mutter????

Aber zuerst kommt die Pflicht! nääääää, ich möchte das so nicht!!!

Wieso sagt eigentlich keiner auch nur ein einziges Wörtchen über dieses überaus hübsche, kleine neue Erdenwesen.

Ich habe noch nie ein so schönes, glattes, Neugeborenes gesehen, noch nie in meinem langen Leben.
Die meisten Kinder sind schrumpelig und nicht besonders hübsch um es sanft auszudrücken.

Caya

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
Charlotte Elisabeth Diana ihre königliche Hoheit so heißt das Baby
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2015, 17:54:27
Ja, so konnte man es lesen.

Um 6 in die klinik, 8 uhr soundso die geburt, abends 'taufrisch und schön' nach hause....

Sooo könnte man doch das kinderkriegen aushalten. 😄😄😄
geschrieben von karin2

Ich könnte ja jetzt einwerfen, dass früher, gerade in der Landwirtschaft, die Bauersfrauen oft gleich nach der Geburt wieder aufs Feld sind - ob sie dabei natürlich so gut ausgeschaut haben, wie kate, das lassen wir jetzt mal dahingestellt - . So erzählt man sich zumindest. Diese Zeiten wollen wir natürlich nicht mehr und sind froh darüber, dass es vielleicht mal so war, aber daß es uns heute da viel besser geht.

Aber trotzdem, was hat denn Kate mit ihrem Erscheinen schon Großartiges geleistet? Jede - oder die meisten Frauen, die auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen geboren haben, können zumindest dann am Abend aufstehen und sich bewegen. Sie wird ihre Helferinnen haben - oder zumindest ihren Mann -, die ihr beim Ankleiden geholfen haben, ihre Kosmetikerinnen, die sie hergerichtet haben, damit sie so "taufrisch" aus der Tür treten kann. Nach der Geburt ihres Sohnes kam sie nicht anders rüber...Und die paar Schritte bis zum Auto kann sie hinter sich bringen, sie ist ja noch jung und hat Elan. Das schafft jede Frau, die z.B. eine Hausgeburt hinter sich hat oder in einer Tagesklinik war, genauso. Meist müssen diese Mütter ja dann auch schon Geschwisterkinder mit versorgen. Alles keine Hexerei!

Klaro
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf caya vom 04.05.2015, 19:30:20
oh Caya, doch noch nicht alles durchgelesen? Ich hatte es bereits erwähnt, dass " little nice Girl".

Ja, du hast Recht, einfach ein zuckersüßes Baby, vielleicht sind die Fotos in den Medien auch bearbeitet? Alles schrumplige und gerötete weg? Genauso kann man auch das Foto von Kate bearbeiten, das ist ja heutzutage gang und gäbe, bei den Promis und Monarchen.

Und hübsch - hübsch ist dieses Baby, weil es hübsche Eltern hat. Das schlägt durch...

Klaro
als Antwort auf Klaro vom 04.05.2015, 20:32:24
Naja, es gibt ja auch ganz andere geburten, die nicht so mal eben vonstatten gehen.
Als frau wirst du die einzelheiten auch wissen.

Und dass sie natürlich 'helferlein' hat, ist doch klar.

Ich gönne es ihr - hätte es gerne auch so gehabt. 😄

(Wie ich gelesen habe, war so eine gewisse hypnose im spiel)

Anzeige