Gute Nachrichten Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
Vielleicht ist es sein " Glücksbringer- Pullover ", weil er ihnen bei der letzten Geburt Glück gebracht hat, zog er ihn wieder an.
Viele Männer haben solche Glücks- Kleidung ( meist damit der Verein gewinnt oder ähnliches )
hannes
Leider hat Sil versehentlich eine falsche Fährte gelegt, bei Georgie trug der Vater ein hellblaues Hemde, und nun bei Prinzesschen Nochnamenlos trug er einen königsblauen Pulli, im Partnerlook mit Söhnchen George, was ich ganz süß fand!
Hemd und Pulli
Och.......in dieser family wollt ich wohl auch Prinzesschen sein!
Edita
… dieses blaue Ding ist vielleicht tatsächlich sein Lieblingsgewand,
wenn er nicht in Schlips und Kragen "auftreten" muss. (cit. Silhouette )
Sicherlich eine kluge Wahl, wurde doch schon manchem aus seinen Kreisen gerade letzterer auch mal umgedreht oder in für den Träger recht nachteiliger Weise behandelt.
Bei all dem verständlichen Interesse für das kleine Prinzesschen widmet n-tv heute Morgen dem Bruder George ( … nein, kein Pietistenvater !!! ) eine hoffnungsweckende Schlagzeile :
Prinz George muss jetzt teilen lernen
Ach, würde doch John Broadus Watson, Begründer des Behaviorismus und wohlbekannt durch das absolut grenzenlose Vertrauen in seine eigenen, pädagogischen Fähigkeiten, noch leben :
„Gebt mir ein Dutzend wohlgeformter, gesunder Kinder und meine eigene, von mir entworfene Welt, in der ich sie großziehen kann und ich garantiere euch, dass ich jeden von ihnen zufällig herausgreifen kann und ihn so trainieren kann, dass aus ihm jede beliebige Art von Spezialist wird … „ ( cit. nach Wiki )
Ihn als Hauslehrer den Windsors empfohlen, und den Royals würde am Ende
gar ein neuer Sozialistenführer heranwachsen !
diogenes
wenn er nicht in Schlips und Kragen "auftreten" muss. (cit. Silhouette )
Sicherlich eine kluge Wahl, wurde doch schon manchem aus seinen Kreisen gerade letzterer auch mal umgedreht oder in für den Träger recht nachteiliger Weise behandelt.
Bei all dem verständlichen Interesse für das kleine Prinzesschen widmet n-tv heute Morgen dem Bruder George ( … nein, kein Pietistenvater !!! ) eine hoffnungsweckende Schlagzeile :
Prinz George muss jetzt teilen lernen
Ach, würde doch John Broadus Watson, Begründer des Behaviorismus und wohlbekannt durch das absolut grenzenlose Vertrauen in seine eigenen, pädagogischen Fähigkeiten, noch leben :
„Gebt mir ein Dutzend wohlgeformter, gesunder Kinder und meine eigene, von mir entworfene Welt, in der ich sie großziehen kann und ich garantiere euch, dass ich jeden von ihnen zufällig herausgreifen kann und ihn so trainieren kann, dass aus ihm jede beliebige Art von Spezialist wird … „ ( cit. nach Wiki )
Ihn als Hauslehrer den Windsors empfohlen, und den Royals würde am Ende
gar ein neuer Sozialistenführer heranwachsen !
diogenes
@schorsch
Ja, richtig! Diese Lady habe ich glatt vergessen (scheint aber eher grosszügig zu sein, wirkt jedenfalls nach aussen so).
Val
Ja, richtig! Diese Lady habe ich glatt vergessen (scheint aber eher grosszügig zu sein, wirkt jedenfalls nach aussen so).
Val
Frage: Wie soll die kleine Prinzessin heißen?
SPIEGEL-online macht hier ein paar Vorschläge:
Link - mit Abstimmung:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/royal-baby-wie-soll-die-tochter-von-william-und-kate-heissen-a-1031838.html
SPIEGEL-online macht hier ein paar Vorschläge:
Die britische Prinzessin ist da, Mutter und Kind sind wohlauf, haben bereits die erste Nacht zu Hause verbracht. Jetzt drängt die Frage, wie das Kind von Prinz William und Herzogin Kate heißen soll. Wir haben da ein paar Vorschläge.
Link - mit Abstimmung:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/royal-baby-wie-soll-die-tochter-von-william-und-kate-heissen-a-1031838.html
Diese Namen schlägt SPIEGEL-online vor:
Alice
Charlotte
Diana
Elisabeth
Victoria
Georgia
Martha
Olivia
Schantalle
Alice
Charlotte
Diana
Elisabeth
Victoria
Georgia
Martha
Olivia
Schantalle
Da der Bruder schon George heißt, wäre Georgia wohl des Guten etwas zu viel, oder?
Alles annehmbare Namen nur Schantalle wär eine Kathastrophe in meinen Augen
Ein Wörtchen zum outfit der beiden zukünftigen Könige beim Besuch des neuen Prinzesschens und die lästernden Stimmen in diesem Thread
Welche Farbe passt wohl besser zu blauen Augen als....... ?
welche Farbe passt zu einem Mitglied der königlichen family...... ?
welche Farbe passt besonders gut zu einem kleinen, königlichen Dreikäsehoch...... ?
Welche Farbe passt perfekt für fast jedes Alter ..... ?
Ja, genau, die passendste aller Farben ist in diesem Fall natürlich Royal Blau und ganz besonders kuschelig in feinstem Cashmere mit perfekt gebügeltem weißen Oberhemd darunter.
Vater und Söhnchen sahen im Partnerlook zum Anbeißen aus beim Klinikbesuch !!!!!!
Caya
Ein Wörtchen zum outfit der beiden zukünftigen Könige beim Besuch des neuen Prinzesschens und die lästernden Stimmen in diesem Thread
Welche Farbe passt wohl besser zu blauen Augen als....... ?
welche Farbe passt zu einem Mitglied der königlichen family...... ?
welche Farbe passt besonders gut zu einem kleinen, königlichen Dreikäsehoch...... ?
Welche Farbe passt perfekt für fast jedes Alter ..... ?
Ja, genau, die passendste aller Farben ist in diesem Fall natürlich Royal Blau und ganz besonders kuschelig in feinstem Cashmere mit perfekt gebügeltem weißen Oberhemd darunter.
Vater und Söhnchen sahen im Partnerlook zum Anbeißen aus beim Klinikbesuch !!!!!!
Caya
Alles annehmbare Namen
nur Schantalle wär eine Kathastrophe in meinen Augen
Schantalle ist nur ein kleiner Scherz von SPIEGEL-online.
Dem möchte ich auch gerne zustimmen!
Re: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ratespiel
Vielleicht wird sie so getauft?
Alice Diana Caroline Elizabeth Victoria
Wer weiß?
LG Morrison
Vielleicht erfahren wir es bald?
Vielleicht wird sie so getauft?
Alice Diana Caroline Elizabeth Victoria
Wer weiß?