Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland, durch Saar-Lor-Lux und Rheinland-Pfalz

Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland, durch Saar-Lor-Lux und Rheinland-Pfalz

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von anjeli
Schön... dass du so schnell hier warst... bist eben wie ein Blitz...
danke für dein Lob... das nehmen wir gerne an...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke liebe Chris
geschrieben von anjeli
dass du alles verfolgt hast... ich musste mich erst mal ausruhen... von der Strapaze...

Grüßle anjeli
loretta
loretta
Mitglied

Auch dieser Reisebericht
geschrieben von loretta
ist wieder wunderschön bebildert geschrieben. Ich freue mich, wieder ein Stückchen Westen Deutschland kennen gelernt zu haben. Wie immer gut durchdacht und mit interessanten Fotos. Dieser Wasserfall ist einfach Klasse. Es gibt wirklich schöne Flecken in unserem Heimatland.

Dafür von mir zu dir ein kleiner Herbstgruß

loretta

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe meli... wir sind mit dem Auto dadurch gefahren
geschrieben von anjeli
durch die schmalen Gassen... ich bin es ja nicht gewohnt...
in der Eifel hatte ich auch Probleme... durch die kleinen schmalen Gassen zu fahren...

Der Leukbach hatte seinen natürlichen Lauf nicht durch die Stadt... damals... deshalb gilt die Verlegung und die Erschaffung des Wasserfalls als technische Meisterleistung...

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Luchsi... deine Liste der Sehenswürdigkeiten... die mal besuchen würdest...
geschrieben von anjeli
die wird immer länger... genau wie meine auch...

Ja... Lukullus ließ immer grüßen... sogar Flammkuchen gab es dort...

und dann auch noch der Hinweis auf die engen Gassen...

Ein kleines Schmuckstück an der Saar... und im Sommer steppt bestimmt dort der Bär...

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Ruhrpott-Freund
geschrieben von anjeli
ich denke mal... im Herzen bist du immer noch Ruhrpöttler...
deshalb auch dein Nickname...

ich freue mich... über deine positive Bewertung... weiß es zu schätzen... bist du doch kein Laie auf diesem Gebiet...

es ist für uns alle schön... die hier in der Gruppe schreiben... dass wir hier unsere Eindrücke von unseren Reisen und Tagesausflügen schriftlich und bildlich reproduzieren können...

Das ist noch mal ein schönes Häusle... was mir gut gefallen hat.

Grüßle in den Allgäu von anjeli

Anzeige

Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hey Anjeli
geschrieben von Mauerbluemchen11
Fantastisch der Wasserfall und die Mühle haben es mir angetan.!!!!!!!!! Das Flair die engen Gassen das ganze Ambiente Toll.Es erinnert mich ganz stark an die Eifel oder aber Belgien.Warte dann mal auf die Fortsetzung.
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke liebe Lori... für den Herbstgruß
geschrieben von anjeli
er passt ja hier so schön rein... ich finde... das Saarland ist im Herbst besonders schön...

Dieser Wasserfall... die Altstadt und die Saarburg sind einfach überwältigend...

es würde sich bestimmt lohnen... da noch mal hin zu fahren... denn alles konnten wir in der kurzen ja nicht besichtigen und fotografieren...

Grüßle von anjeli
miechen
miechen
Mitglied

liebe Ulla
geschrieben von miechen
da haste mal wieder ganze Arbeit geleistet mit deinem Beitrag über Saarburg und die Fotos sind einfach spitze - hab lieben Dank dafür!

Der Clip von (O)Maria ist ein Highlight (wie alle Clips von Maria)Saarburg Clip von omaria und rundet das Ganze noch ab. Herzlichen Dank liebe Maria für das Extra-Bonbon.

lg. Helga datt miechen
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Mauerblümchen... das ist mir auch aufgefallen...
geschrieben von anjeli
dass die engen steilen Gassen auch in der Eifel und an der Mosel sind...
in Belgien kenne ich mich nicht so gut aus... da ist mir Luxemburg schon geläufiger...

Es war ein schöner Tag und schon die Hinfahrt nach Saarburg... war ein Erlebnis... wenn wir mehr Zeit gehabt hätten... dann hätten wir wohl an jeder Ecke angehalten und fotografiert... das war ja teilweise... eben durch diese engen Gassen nicht möglich...

Grüßle anjeli

Anzeige