Gruppenbeitraege Sonnenaufgang
Hallo ausreiser,
bei Deinen schönen Fotos gibt es einen, für mich, störenden Faktor: Die große Datum/Zeit-Einblendung.
Da die Einblendungen so groß und farblich dominant sind, lenken sie unnötig stark vom Bild ab.
Gruß
Sumsemann
bei Deinen schönen Fotos gibt es einen, für mich, störenden Faktor: Die große Datum/Zeit-Einblendung.
Da die Einblendungen so groß und farblich dominant sind, lenken sie unnötig stark vom Bild ab.
Gruß
Sumsemann
Das kleine Manko habe ich bereits abgestellt.
Vielen Dank für die kritische Anmerkung.
Endlich zeigt sich ein wenig Leben in der Gruppe.
ausreiser
Vielen Dank für die kritische Anmerkung.
Endlich zeigt sich ein wenig Leben in der Gruppe.
ausreiser
Hallo an alle.
Bin gerade dieser Fotogruppe beigetreten und stelle mal das Bild eines Sonnenaufganges hier mit ein.
Es enstand am 30.03.2014 gegen 06:10 Uhr ca. 50km nördlich von Nairobi im keniansichen Hochland.
Die Bananenstaude im Vordergrund habe ich mit einem Blitz aufgehellt, damit diese nicht den linken Teil des Bildes mit Schwärze dominiert.
Kenia(kirk)
Kirk
Bin gerade dieser Fotogruppe beigetreten und stelle mal das Bild eines Sonnenaufganges hier mit ein.
Es enstand am 30.03.2014 gegen 06:10 Uhr ca. 50km nördlich von Nairobi im keniansichen Hochland.
Die Bananenstaude im Vordergrund habe ich mit einem Blitz aufgehellt, damit diese nicht den linken Teil des Bildes mit Schwärze dominiert.
Kenia(kirk)
Kirk
... gibt es dann Abendbrot.
Garten(Bastelmax)
Richard Bastelmax
Garten(Bastelmax)
Richard Bastelmax
Die Sonne kämpft sich durch !
Rudern ganz früh am Morgen