Gruppenbeitraege Neues von Uhlenbusch? Nein, Neues von Radio Ostseemelodie
da hat sich doch Mühe und Arbeit gelohnt. Und es macht Spaß.
Leider kann ich noch nicht alle Wünsche erfüllen, aber immerhin ist meine Datenbank durch Weihnachtsgeschenke und CDs in unserem Regal auf genau 8800 Titel gewachsen.
Ich wundere mich nur, wo du diese Daten herbekommen hast.
Wenn ein Baby geboren wird, redet man von dem dummen Vierteljahr. Aber bei unserem Baby "RadioOstseemelodie" waren es 8 gute Wochen.
Alles Gute für 2014 allen, die hier lesen.
Otti
Leider kann ich noch nicht alle Wünsche erfüllen, aber immerhin ist meine Datenbank durch Weihnachtsgeschenke und CDs in unserem Regal auf genau 8800 Titel gewachsen.
Ich wundere mich nur, wo du diese Daten herbekommen hast.
Wenn ein Baby geboren wird, redet man von dem dummen Vierteljahr. Aber bei unserem Baby "RadioOstseemelodie" waren es 8 gute Wochen.
Alles Gute für 2014 allen, die hier lesen.
Otti
Hallo Otti,
das sind Daten vom Streamserver mit Centova. Da sind noch einige andere Funktionen.
Als Administrator von ROM braucht man einige Zugriffsdaten und Statistiken.
Also nichts gefährliches
Du kannst 800.000 Titel haben, es wird immer jemand geben der sich etwas wünscht dass du nicht hast.
Isso
klr
das sind Daten vom Streamserver mit Centova. Da sind noch einige andere Funktionen.
Als Administrator von ROM braucht man einige Zugriffsdaten und Statistiken.
Also nichts gefährliches
Du kannst 800.000 Titel haben, es wird immer jemand geben der sich etwas wünscht dass du nicht hast.
Isso
klr
Und jawoll,
es war wirklich eine richtige Entscheidung mit Radio Osteemelodie auf Sendung zu gehen.
Noch bevor ich Modi bei ROM wurde, überlegte ich, wie ich den Airport wieder"beleben" (Wortspiel) könnte.
Die Sorge bin ich jetzt los
Spannend finde ich die Statistik. Schön zu sehen aus welchen Ländern wir gehört werden und auch welche Lieder.
Die wachsende Hörerzahl bestätigt ja, so wie es ist, ist es gut.
Also machen wir einfach mal "Heita weita"
In diesem Sinne
anjana (Seniorin Ehrenhalber)
es war wirklich eine richtige Entscheidung mit Radio Osteemelodie auf Sendung zu gehen.
Noch bevor ich Modi bei ROM wurde, überlegte ich, wie ich den Airport wieder"beleben" (Wortspiel) könnte.
Die Sorge bin ich jetzt los
Spannend finde ich die Statistik. Schön zu sehen aus welchen Ländern wir gehört werden und auch welche Lieder.
Die wachsende Hörerzahl bestätigt ja, so wie es ist, ist es gut.
Also machen wir einfach mal "Heita weita"
In diesem Sinne
anjana (Seniorin Ehrenhalber)
Klasse statistik für ein so junges radio (grins), und ich kann nur zustimmen rainer, war b.z.w ist eine gute iddee gewesen dieses radio in´s leben zu rufen. Bin gerne dabei und möchte es auch weiter bleiben.
Wünsche allen viel Gesundheit und einen guten rutsch in 2014
Wünsche allen viel Gesundheit und einen guten rutsch in 2014
...man einen direkten Link zur HP von ROM hätte. Wenn ich hier auf Radio neben Start und Klappmenü klicke lese oder höre ich nirgendwo etwas von ROM. Aber wenn man Radio hören möchte dann klickt man doch genau darauf oder ?
lg Raimund
lg Raimund
Hallo Raimund,
direkte Links zu ROM gibt's hier im Forum überall, in der Radiogruppe, in vielen Räumen des Chats.
Ebenso in meiner VK.
Dass ausgerechnet in diesem Link des Seniorentreffs mein Radio nicht aufgeführt ist, mag im Wissen des Webmasters sein. Außerhalb meiner Verantwortung.
Also wenn man Radio Ostseemelodie finden will, dann kann man es hier im ST.
direkte Links zu ROM gibt's hier im Forum überall, in der Radiogruppe, in vielen Räumen des Chats.
Ebenso in meiner VK.
Dass ausgerechnet in diesem Link des Seniorentreffs mein Radio nicht aufgeführt ist, mag im Wissen des Webmasters sein. Außerhalb meiner Verantwortung.
Also wenn man Radio Ostseemelodie finden will, dann kann man es hier im ST.
Von den 4 Ungarn, war ich eine
Immer wenn das Heimweh kommt, wird es mit ROM besänftigt.
Danke, liebe Grüsse und eine gute Woche.
Yulika
Immer wenn das Heimweh kommt, wird es mit ROM besänftigt.
Danke, liebe Grüsse und eine gute Woche.
Yulika
Das ist aber nett von dir, dich zu melden.
Dann werden wir versuchen, wenn wir dich lokalisieren dich auch herzlich willkommen zu heissen.
Herzlichen Dank Yulika
Dann werden wir versuchen, wenn wir dich lokalisieren dich auch herzlich willkommen zu heissen.
Herzlichen Dank Yulika
Heute waren im Radio Ostseemelodie die beiden Töchter von anjana als Jungmoderatorinnen aktiv.
anja und jana haben es super gemacht, tolle Musik gespielt und gut moderiert.
Es hat ihnen Spaß gemacht, sie möchten gerne wieder kommen ins Radio und wir Hörer, die wir dabei waren, sind uns einig: gerne dürfen sie wieder kommen!!!!
DANKE anja und jana
meti
anja und jana haben es super gemacht, tolle Musik gespielt und gut moderiert.
Es hat ihnen Spaß gemacht, sie möchten gerne wieder kommen ins Radio und wir Hörer, die wir dabei waren, sind uns einig: gerne dürfen sie wieder kommen!!!!
DANKE anja und jana
meti