Gruppenbeitraege Kleiner Streifzug kreuz und quer durch das Saarland mit miechen und kathie
Bin hin und weg,also Dein Bericht über unser kleines Ländchen ist Dir
wunderbar gelungen "Chapeau ".Schön,dass ich Euch Beide einen Tag begleiten durfte,es war wie Meli schrieb ein goldener Oktober-Tag und es hat alles gepasst,Stimmung und gute Laune haben nicht gefehlt.Dank Deinen Engagement haben wir viel gesehen und bewusster betrachtet
Vor lauter Gebabbel hätten wir beinahe den Galgenberg verpasst,zum Glück hatte Miechen seinen Navi dabei...
liebe Ulla,freue mich schon auf die nächste Expedition ins Land von Axterix und Obelix,aber vorher geht es ins Höhentraining.
ein lieber Gruss von Kathie
wunderbar gelungen "Chapeau ".Schön,dass ich Euch Beide einen Tag begleiten durfte,es war wie Meli schrieb ein goldener Oktober-Tag und es hat alles gepasst,Stimmung und gute Laune haben nicht gefehlt.Dank Deinen Engagement haben wir viel gesehen und bewusster betrachtet
Vor lauter Gebabbel hätten wir beinahe den Galgenberg verpasst,zum Glück hatte Miechen seinen Navi dabei...
liebe Ulla,freue mich schon auf die nächste Expedition ins Land von Axterix und Obelix,aber vorher geht es ins Höhentraining.
ein lieber Gruss von Kathie
Du Ruhrpottlerin, hast einer Kölnerin das Saarland, mit Deiner spitzenmäßigen Vorstellung, sehr nahe gebracht, bzw. direkt ans Herz gelegt,
Aus solch guter Stimmung heraus, die jedes Bild erkennen läßt, gibt es erneuten power für Deinen "Heimathafen" an der Ruhr?
Sorge für lange "Nachwehen", dieser schönen Zeit.
herzlichst ladybird, Dein Sönnchen
Aus solch guter Stimmung heraus, die jedes Bild erkennen läßt, gibt es erneuten power für Deinen "Heimathafen" an der Ruhr?
Sorge für lange "Nachwehen", dieser schönen Zeit.
herzlichst ladybird, Dein Sönnchen
es war auch eine goldige Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.
Schade, dass die schönen Tage schon zu Ende sind. Aber, Pläne für's nächste Jahr liegen schon in der Schublade.
Ich freue mich auch schön, dass ich weiter berichten darf, über das kleine Ländle und die besonderen Schmankerl.
anjeli
Schade, dass die schönen Tage schon zu Ende sind. Aber, Pläne für's nächste Jahr liegen schon in der Schublade.
Ich freue mich auch schön, dass ich weiter berichten darf, über das kleine Ländle und die besonderen Schmankerl.
anjeli
Schön, dass wir uns auch begegnet sind.
Es war wirklich ein toller Tag, wenn auch langer Tag.
Wir haben soviel gesehen und immer mit der Digi im Anschlag.
Es freut mich, dass dir mein Bericht gefällt.
Das war jetzt der Anfang und es kommen noch sehr schöne Etappen.
Die Exkursion mit bella kathie, die wird mir in bester Erinnerung bleiben und ich glaube bei dir ist es auch so, genauso wie bei miechen.
anjeli
Es war wirklich ein toller Tag, wenn auch langer Tag.
Wir haben soviel gesehen und immer mit der Digi im Anschlag.
Es freut mich, dass dir mein Bericht gefällt.
Das war jetzt der Anfang und es kommen noch sehr schöne Etappen.
Die Exkursion mit bella kathie, die wird mir in bester Erinnerung bleiben und ich glaube bei dir ist es auch so, genauso wie bei miechen.
anjeli
ich möchte in MIECHENS RESTAURANT einen Tisch reservieren ....
früh genug, bevor die Nachfrage zu groß wird und die Plätze auf Jahre ausbebucht sind, auf grund diesen Artikels.
Bitte aus dem Rheinland,
von ladybird
früh genug, bevor die Nachfrage zu groß wird und die Plätze auf Jahre ausbebucht sind, auf grund diesen Artikels.
Bitte aus dem Rheinland,
von ladybird
liebe Ulla, mit dir auf Tour zu gehen.
Auch ich hab so ein klein wenig mit dem Saarland zu tun.
Hab einen lieben Schwager der "Muffelländer" ist.
Ehe es Schelte hagelt, dieser Ausdruck ist lieb gemeint
Außerdem mag ich den "Saarländer" schlecht hin -
Heinz Becker und s Hilde samt Stefan -
aber nur die erste Besetzung - da wird jede Wiederholung
immer und immer wieder angeschaut obwohl frau ja fast jedes Wort auswendig kennt - einfach nur schön -
Liebe Ulla, freue mich für dich dass du wieder eine schöne Zeit erleben durftest und auch schon wieder Pläne für's nächste Jahr in petto sind.
Genieße es und lass uns daran teilhaben. Du siehst an meinem Beispiel wie schnell einen die Krankheit wieder einholt und frau nur den jetzigen Tag planen kann.
Herzlichen Gruß aus dem - momentanen - grauen WW
von Gitte
Auch ich hab so ein klein wenig mit dem Saarland zu tun.
Hab einen lieben Schwager der "Muffelländer" ist.
Ehe es Schelte hagelt, dieser Ausdruck ist lieb gemeint
Außerdem mag ich den "Saarländer" schlecht hin -
Heinz Becker und s Hilde samt Stefan -
aber nur die erste Besetzung - da wird jede Wiederholung
immer und immer wieder angeschaut obwohl frau ja fast jedes Wort auswendig kennt - einfach nur schön -
Liebe Ulla, freue mich für dich dass du wieder eine schöne Zeit erleben durftest und auch schon wieder Pläne für's nächste Jahr in petto sind.
Genieße es und lass uns daran teilhaben. Du siehst an meinem Beispiel wie schnell einen die Krankheit wieder einholt und frau nur den jetzigen Tag planen kann.
Herzlichen Gruß aus dem - momentanen - grauen WW
von Gitte
Nu möcht ich mich doch mit einem Schmunzeln hier einklinken!!
Deine Reservierung steht --- meine Tür steht jederzeit lieben
Freunden offen ---
Bitte frühzeitig reservieren -- die Liste ist schon ziemlich
lang nachdem unsere Ulla so ne Werbung macht
lieben Gruss zu Dir in die Domstadt vom miechen
Deine Reservierung steht --- meine Tür steht jederzeit lieben
Freunden offen ---
Bitte frühzeitig reservieren -- die Liste ist schon ziemlich
lang nachdem unsere Ulla so ne Werbung macht
lieben Gruss zu Dir in die Domstadt vom miechen
das deine heimliche Liebe jetzt dem Saarland gilt. Bin gespannt wann du dort auftauchst.
B e k a n n t m a c h u n g
Allen Gästen, die im Restaurant miechen keinen Platz bekommen - das Restaurant kathie ist auch zu empfehlen. Dort gibt es leckeren hausgemachten Kuchen, auch Spezialitäten der Region und Frau Wirtin hat immer einen Scherz auf den Lippen.
anjeli
B e k a n n t m a c h u n g
Allen Gästen, die im Restaurant miechen keinen Platz bekommen - das Restaurant kathie ist auch zu empfehlen. Dort gibt es leckeren hausgemachten Kuchen, auch Spezialitäten der Region und Frau Wirtin hat immer einen Scherz auf den Lippen.
anjeli
Muffelländer, den Ausdruck habe ich noch nicht gehört.
Aber, man/frau lernt ja nie aus.
Schön, dass dir die Tour gefallen hat. Kannst Dir ja ungefähr vorstellen wie das abgelaufen ist. (lach)
Nur Unfug haben die Damen, denen ich mich angeschlossen habe, im Kopf.
Ich bin wohl noch einen Tick schlimmer geworden mit den Fotos.
Aber, ich merke das natürlich nicht.
Ich freue mich, dass es bei dir/euch wieder aufwärts geht.
Da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du im Frühjahr oder im Sommer in den Ruhrpott kommst.
anjeli
Aber, man/frau lernt ja nie aus.
Schön, dass dir die Tour gefallen hat. Kannst Dir ja ungefähr vorstellen wie das abgelaufen ist. (lach)
Nur Unfug haben die Damen, denen ich mich angeschlossen habe, im Kopf.
Ich bin wohl noch einen Tick schlimmer geworden mit den Fotos.
Aber, ich merke das natürlich nicht.
Ich freue mich, dass es bei dir/euch wieder aufwärts geht.
Da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du im Frühjahr oder im Sommer in den Ruhrpott kommst.
anjeli
das Restaurant kathie ist auch zu empfehlen. Dort gibt es leckeren hausgemachten Kuchen, auch Spezialitäten der Region und Frau Wirtin hat immer einen Scherz auf den Lippen.Und wie sind dort die Toiletten???
JA - ich möchte auch noch einmal gerne ins Saarland,
denn bei unserem *Schnupperbesuch* habe ich Appetit bekommen!
Neblige *Saarschleife*
DANKE, anjeli für deine Fotos und lebendigen Beschreibungen!
omaria