Gruppenbeitraege Kleiner Streifzug kreuz und quer durch das Saarland mit miechen und kathie
Danke,sagt auch das Kathrinchen,wieder einmal ein schöner
Bericht von unserem Ländle.Die Adams Mühle hab ich übersprungen,wollte eigentlich an Pfingstmontag ihr einen Besuch abstatten und ein Foto mit anhängen,leider war die Wetterlage nicht so toll.
Jetzt mach mir unsere Ruth nicht so wild ,hab den Stock schon bereit stehen,aber das Schloss von Montabaur werde ich mir schon anschauen.Freue mich schon riesig.....
und nun die Frage an den Italiener,
"Deutschlands schönstes Volkslied " er antwortet
"esse galabberti"
Antwort ,Es klappert die Mühle am rauschenden Bach,klipp ,klapp
mit einem lieben Gruss von Kathi
Bericht von unserem Ländle.Die Adams Mühle hab ich übersprungen,wollte eigentlich an Pfingstmontag ihr einen Besuch abstatten und ein Foto mit anhängen,leider war die Wetterlage nicht so toll.
Jetzt mach mir unsere Ruth nicht so wild ,hab den Stock schon bereit stehen,aber das Schloss von Montabaur werde ich mir schon anschauen.Freue mich schon riesig.....
und nun die Frage an den Italiener,
"Deutschlands schönstes Volkslied " er antwortet
"esse galabberti"
Antwort ,Es klappert die Mühle am rauschenden Bach,klipp ,klapp
mit einem lieben Gruss von Kathi
Du bist mit mir die Straße entlang gefahren, hast immer angehalten, wenn ein schönes Haus in Sichtweite war.
Dann hast dir auch noch Sorgen gemacht, wenn ich mitten auf der Straße stand.
Na ja, viel Platz war ja auf den Bürgersteigen nicht.
Schade, dass es schon Oktober war und wir nicht schwenken konnten.
Gestern war ich auf einer Grillparty, die Verabschiedung unseres Trainers. Da habe ich mir den Bauch so richtig vollgeschlagen.
Komet wird mit euch sehr viel Spaß haben. Na schau'n mer mal wo kathie sich überall Zugang verschafft.
Grüßle von anjeli
Dann hast dir auch noch Sorgen gemacht, wenn ich mitten auf der Straße stand.
Na ja, viel Platz war ja auf den Bürgersteigen nicht.
Schade, dass es schon Oktober war und wir nicht schwenken konnten.
Gestern war ich auf einer Grillparty, die Verabschiedung unseres Trainers. Da habe ich mir den Bauch so richtig vollgeschlagen.
Komet wird mit euch sehr viel Spaß haben. Na schau'n mer mal wo kathie sich überall Zugang verschafft.
Grüßle von anjeli
das Saarland mit viel Geschichte und Kultur.
Ich bin froh, dass ich dort gewesen bin und so viel Schönes erlebt habe.
Und natürlich die pflegeleichten Damen, miechen und kathie kennengelernt zu haben.
Grüßle von anjeli
Ich bin froh, dass ich dort gewesen bin und so viel Schönes erlebt habe.
Und natürlich die pflegeleichten Damen, miechen und kathie kennengelernt zu haben.
Grüßle von anjeli
es hat lange gedauert.
Ich hatte wohl irgendwie Ladehemmungen. (lach)
Ach ja, unsere Begegnung ist ja schon fast zwei Jahre her, aber immer noch lebendig in meinem Gedächtnis.
Fortsetzung folgt.
Grüßle anjeli
Ich hatte wohl irgendwie Ladehemmungen. (lach)
Ach ja, unsere Begegnung ist ja schon fast zwei Jahre her, aber immer noch lebendig in meinem Gedächtnis.
Fortsetzung folgt.
Grüßle anjeli
oder muss ich Ulkspaghetti sagen.
Mit Volkslieder kennst du dich jedenfalls aus.
Schade, dass ihr kein gutes Wetter hattet beim Mühlenbesuch.
Mit Stock, meinst du damit den Wanderstock oder den Hirtenstab?
Es ist ja bekannt, dass unsere Komet wie ein Wieselchen laufen kann.
Keine Angst, liebe Kathie, du schaffst das und wenn nicht, dann gibt es bestimmt auch im Westerwald harte Bänke.
Grüßle von anjeli
Mit Volkslieder kennst du dich jedenfalls aus.
Schade, dass ihr kein gutes Wetter hattet beim Mühlenbesuch.
Mit Stock, meinst du damit den Wanderstock oder den Hirtenstab?
Es ist ja bekannt, dass unsere Komet wie ein Wieselchen laufen kann.
Keine Angst, liebe Kathie, du schaffst das und wenn nicht, dann gibt es bestimmt auch im Westerwald harte Bänke.
Grüßle von anjeli
na, na....so dolle ist es auch nicht mehr mit dem Wiesel...nehme mir auch mal gern einen Stock zur Hand, dann muß ich mir ja mal eine Gegend aussuchen wo sich Kathie setzen kann. Oh oh oh, wird das alles eine schwierige Angelegenheit.
Tage vorher fange ich schon an zu zittern.
Aber freu mich trotzdem darauf.
Liebe Grüße Ruth.
Tage vorher fange ich schon an zu zittern.
Aber freu mich trotzdem darauf.
Liebe Grüße Ruth.
bei den Westerwäldern.
Na ja, bei den großen Tortenstücken, da musst ihr ja ordentlich laufen, damit sich kein Hüftgold bildet.
Genießt nochmal den Tag mit Sonne und Lachsalven, die Kathie abschießt, denn morgen holt euch der Alltag wieder ein.
Ich denke an euch
anjeli
Na ja, bei den großen Tortenstücken, da musst ihr ja ordentlich laufen, damit sich kein Hüftgold bildet.
Genießt nochmal den Tag mit Sonne und Lachsalven, die Kathie abschießt, denn morgen holt euch der Alltag wieder ein.
Ich denke an euch
anjeli
wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit im Westerwald.
Nach dem himmlichen Essen im "Restaurant Komet" und den
nahrhaften Kuchenstücken mussten wir unbedingt etwas gegen das Hüftgold tun.
So beschlossen wir die Gymnastik an der Gartenbank.
Nun kann ich nicht mehr genau sagen - war es die Gymnastik oder das stete Lachen
dass uns die vielen Kalorien nicht allzu heftig zu schaffen machten.
Rundum war es eine wunderschöne Zeit mit Ruth und ihrem Mann. Ich werd noch sehr lange an die unbeschwerten Stunden zurückdenken.
lieben Gruss zu Dir in den Ruhrpott vom miechen
Nach dem himmlichen Essen im "Restaurant Komet" und den
nahrhaften Kuchenstücken mussten wir unbedingt etwas gegen das Hüftgold tun.
So beschlossen wir die Gymnastik an der Gartenbank.
Nun kann ich nicht mehr genau sagen - war es die Gymnastik oder das stete Lachen
dass uns die vielen Kalorien nicht allzu heftig zu schaffen machten.
Rundum war es eine wunderschöne Zeit mit Ruth und ihrem Mann. Ich werd noch sehr lange an die unbeschwerten Stunden zurückdenken.
lieben Gruss zu Dir in den Ruhrpott vom miechen
mit viele Bildern die Lust auf mehr machen.
Du hast so viel um die Ohren, anjeli und doch bist du unermüdlich am Schreiben - vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Angelika
Du hast so viel um die Ohren, anjeli und doch bist du unermüdlich am Schreiben - vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Angelika
und wir gehen dann auf Besichtigungstour.
Alles ist schon geplant und ich hoffe, das Wetter macht uns keinen Strich.
Damals im Saarland, da meinte es der Wettergott gut mit uns.
Es waren schöne sonnige Tage, obwohl es schon Oktober war.
Tranquilla, wie du siehst und gelesen hast, ist immer viel los wenn STlerinnen unterwegs sind.
Schön, dass du wieder online bist.
Grüßle von anjeli
Alles ist schon geplant und ich hoffe, das Wetter macht uns keinen Strich.
Damals im Saarland, da meinte es der Wettergott gut mit uns.
Es waren schöne sonnige Tage, obwohl es schon Oktober war.
Tranquilla, wie du siehst und gelesen hast, ist immer viel los wenn STlerinnen unterwegs sind.
Schön, dass du wieder online bist.
Grüßle von anjeli