Gruppenbeitraege J-Wildfire Animationen
J-Wildfire Animationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier eine weitere Animation aus meinen Anfängen mit dieser Spielart von JW
LG Musedo
LG Musedo
Schön, dass Du den Blog auch noch einmal in der Gruppe Fraktale eröffnet hast.
Ich habe inzwischen meine Festplatte durchforstet und meine J-Wildfire-Animationen gefunden. Leider sind sie nicht vorzeigbar, weil einfach zu schlecht geraten. Da muss ich noch üben.
Bis dahin erfreue ich mich an Deinen Animationen aus J-Wildfire.
LG,
woelfin
Ich habe inzwischen meine Festplatte durchforstet und meine J-Wildfire-Animationen gefunden. Leider sind sie nicht vorzeigbar, weil einfach zu schlecht geraten. Da muss ich noch üben.
Bis dahin erfreue ich mich an Deinen Animationen aus J-Wildfire.
LG,
woelfin
J-Wildfire Animationen
Freut mich das dir meine Animationen gefallen. Hier zwei weitere, die auch schon älter sind.
J-Wildfire Animationen (7 10)
Fraktale generiert und animiert mit JW-Easy Movie Maker. Mit dem Windows Movie Maker ein Video zum hochladen erstellt.
Viel Spass!
Viel Spass!
Deine Schaffenskraft lässt aber auch nicht auf Faulheit schließen, lach.
Das ist schon eine bemerkenswerte Sammlung schöner Animationen, die Du uns hier vorstellst.
Liebe Grüße,
woelfin
Das ist schon eine bemerkenswerte Sammlung schöner Animationen, die Du uns hier vorstellst.
Liebe Grüße,
woelfin
Danke...
...liebe Wölfin, aber ich greife auf ein Archiv zurück, weil ich mir denke, dass es hier im ST doch einige gibt, die so etwas gerne sehen?
Und Du hast recht, wenn man allein die Renderzeit bedenkt (oft sind es 1000 Bilder = 2 Nächte Arbeit für den PC), so schnell könnten ich und mein PC so viele Animationen nicht zustande bringen.
LG Musedo
Und Du hast recht, wenn man allein die Renderzeit bedenkt (oft sind es 1000 Bilder = 2 Nächte Arbeit für den PC), so schnell könnten ich und mein PC so viele Animationen nicht zustande bringen.
LG Musedo
Zum Entspannen..
am Abend des 4. Advent.
LG Musedo
LG Musedo
Zwei weitere fraktale Animationen
Erstellt mit JWildfire "Easy Movie Maker"
Lieber Musedo,
ich bin voll begeistert von Deinen Animationen. Sowas Schönes habe ich noch nicht zustande gebracht.
LG,
woelfin
ich bin voll begeistert von Deinen Animationen. Sowas Schönes habe ich noch nicht zustande gebracht.
LG,
woelfin
J-Wildfire Animationen
Ich freue mich, dass dir meine Animationen so gut gefallen, Wölfin. Danke!
Hier zwei weitere.
Hier zwei weitere.