Gruppenbeitraege "Eure neuesten Incendia Kreationen"
Dies sind nur Versuche gewesen, ob und wie diese neue Funktion funktioniert
LG heijes
toll, liebe Heijes. Alles mit Incendia gemacht?
Ich bedanke mich für die hier gezeigten Incendia Neujahrswünsche und begrüße das neue Jahr mit diesem Incendiareigen.
Bunt, vielfältig und gut, so wünsche ich allen 2012
Liebe Grüße
-uki-
Ich bedanke mich für die hier gezeigten Incendia Neujahrswünsche und begrüße das neue Jahr mit diesem Incendiareigen.
Bunt, vielfältig und gut, so wünsche ich allen 2012
Liebe Grüße
-uki-
liebe Uki
Das Rendern der einzelnen Bilder mit Incenia, die Zusammenfassung und Speicherung mit PhotoScape Gif-Animator.
aber nur weil ich die Funktionen noch nicht entdeckt habe, ging aber auch fix. Für das erste Bild waren es 72 einzelne und für das zweite 20 Bilder, aber das rendern dauert....ewig, zumindest beim ersten Bild.
Ihr müsst als Parameter die "Anim..." laden, könnt sie verändern und wechselt dann zu Animat. (oberes Brett ganz rechts), Im linken Teil "Output FileName" anklicken und danach daneben den Button "Render Animation" und dann braucht ihr sehr viel Geduld
Liebe Grüße heijes
Das Rendern der einzelnen Bilder mit Incenia, die Zusammenfassung und Speicherung mit PhotoScape Gif-Animator.
aber nur weil ich die Funktionen noch nicht entdeckt habe, ging aber auch fix. Für das erste Bild waren es 72 einzelne und für das zweite 20 Bilder, aber das rendern dauert....ewig, zumindest beim ersten Bild.
Ihr müsst als Parameter die "Anim..." laden, könnt sie verändern und wechselt dann zu Animat. (oberes Brett ganz rechts), Im linken Teil "Output FileName" anklicken und danach daneben den Button "Render Animation" und dann braucht ihr sehr viel Geduld
Liebe Grüße heijes
liebe Heijes, für die Beschreibung. Ich glaube, das ist nichts für mich. Ich sehe zwar den Gif Animator, kann damit aber recht wenig anfangen. Das benötigt bestimmt eine Engelsgeduld, die ich bei mir vermisse.
Deine Werke sind wirklich ganz toll.
Liebe Grüße
uki
Deine Werke sind wirklich ganz toll.
Liebe Grüße
uki
liebe heijes, ich bin ganz neu bei Euch und weiß noch nicht, wie man in ein forum kommt. Kannst Su mir vorab eine Frage beantworten? Wie kann man die animierten Bilder als Animationen speichern. Ich kann Incendia ganz gut, auch das Animieren, nur das Speichern um es anderen zu zeigen, kann ich nicht. Danke für Deine Antwort. Demnächst mehr. fractolita
Ja loretta, wenn die "Süße" so süß ist, braucht sie einen Türsteher.
Nein, viel Mühe war das nicht, Photoshop macht's möglich.
Senhora
Loretta und Uki, ich glaube ihr habt etwas mißverstanden, das rendern der einzelnen Bilder macht Incendia automatisch, da braucht ihr nicht dabei zu sitzen. Nur das zusammenfügen mit PhotoScape muss händisch gemacht werden, beim letzten Gif-Bild sind es 36 Einzelbilder, Dauer ca. 5-6 Minuten.
LG heijes
LG heijes
das sind ja ganz tolle Incendia Creationen
ich werde mich am Wochenende mal damit befassen
lg Ampelia
ich werde mich am Wochenende mal damit befassen
lg Ampelia
Mein erster Versuch - noch nicht so toll, aber die Menschin freut sich
Incendia-Animationen(loretta)
loretta
gefällt mir, Applaus
bin auch auf Ampelias Bilder gespannt.