Gruppenbeitraege "Eure neuesten Incendia Kreationen"
Schön dich mal bei den Fraktalen zu sehen, dein Apo erinnert mich an ein pulsieredes Herz
Du bist leider aus Versehen (nehme ich an) bei den Incendia Fraktalen gelandet, bitte beim nächsten Mal darauf achten, Incendia zu Incendia und Apo zu Apo.
LG heijes
Du bist leider aus Versehen (nehme ich an) bei den Incendia Fraktalen gelandet, bitte beim nächsten Mal darauf achten, Incendia zu Incendia und Apo zu Apo.
LG heijes
LG heijes
heijes
Es lebe die "Schweigsamkeit"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe mich heute zum ersten Mal mit ICENDIA beschäftigt und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen...
Bin gespannt auf euer Urteil als Profis
LG Ampelia
Bin gespannt auf euer Urteil als Profis
LG Ampelia
und schau was unsere Ampelia geschafft hat, da musst du aufpassen, dass sie dir nicht den Rang als Überfliegerin abnimmt
Ampelia , wenn ich da an mein erstes Incendia-Fraktal denke, schau mal selbst, musst ganz nach unten scrollen Fraktale im Forum
glg heijes
Ampelia , wenn ich da an mein erstes Incendia-Fraktal denke, schau mal selbst, musst ganz nach unten scrollen Fraktale im Forum
glg heijes
jetzt bin ich aber überrascht...
danke für das lob
liebe heijes, du machst sehr gute bilder in fraktale
und nicht nur in fraktalen
das muss ich zugeben
hut ab
mein leben lang war ich künstlerin
auf fast jeder sparte
textilkunst
floristin
maskenbildnerin
und
jetzt beschäftige ich mich mit bildbearbeitungen
ich arbeite aus dem gefühl heraus
das ist das beste was man machen kann
nun denn
ich bin am arbeiten des 2. bildes
ist ja wie eine sucht
wenn es fertig ist
setze ich es ein
lg ampelia
danke für das lob
liebe heijes, du machst sehr gute bilder in fraktale
und nicht nur in fraktalen
das muss ich zugeben
hut ab
mein leben lang war ich künstlerin
auf fast jeder sparte
textilkunst
floristin
maskenbildnerin
und
jetzt beschäftige ich mich mit bildbearbeitungen
ich arbeite aus dem gefühl heraus
das ist das beste was man machen kann
nun denn
ich bin am arbeiten des 2. bildes
ist ja wie eine sucht
wenn es fertig ist
setze ich es ein
lg ampelia
irre bin begeistert.
heijes, ich kämpfe immer noch mit deinen Anleitungen, nee nicht wirklich, aber da sind noch außerdem so viele Knöppe, wo ich gar nicht weiß, was die machen. Wenn ich sie drücke, machen sie erstmal gar nix
Ok, der Anreiz, das jetzt auch zu raffen, ist da !!!! Aber das Speicheern dauer ja immer Monate ......
Liebe Grüße euch Bastlern
loretta
heijes, ich kämpfe immer noch mit deinen Anleitungen, nee nicht wirklich, aber da sind noch außerdem so viele Knöppe, wo ich gar nicht weiß, was die machen. Wenn ich sie drücke, machen sie erstmal gar nix
Ok, der Anreiz, das jetzt auch zu raffen, ist da !!!! Aber das Speicheern dauer ja immer Monate ......
Liebe Grüße euch Bastlern
loretta
schau mal eine Seite zurück
dem guten Ramires dauert das rendern auch immer zulange, deshalb macht er Screenshots. Obwohl mit der Version 1.5 geht es jetzt viel, viel schneller. Früher hat`s schon mal über 2 Std. gedauert.
Lass jetzt mal die Finger von den Knöpfen und wenn du mir das erste Bild zeigst, bekommst du den Rest, um ordentliche Fraktale erstellen zu können.
glg heijes
dem guten Ramires dauert das rendern auch immer zulange, deshalb macht er Screenshots. Obwohl mit der Version 1.5 geht es jetzt viel, viel schneller. Früher hat`s schon mal über 2 Std. gedauert.
Lass jetzt mal die Finger von den Knöpfen und wenn du mir das erste Bild zeigst, bekommst du den Rest, um ordentliche Fraktale erstellen zu können.
glg heijes
Flammender Kelch
das 2. Bild
das wars für heute
schlaft gut
lg ampelia