Gruppenbeitraege ein Kater namens Sissi

Silvia-Elvira
Silvia-Elvira
Mitglied

ein Kater namens Sissi
geschrieben von Silvia-Elvira
Mit der Zeit hatte sie soviel Vertrauen, das ich sie streicheln durfte, ich war entsetzt. das Fell total verfilzt, dreckig , voller Zecken, sie muß monate schon unterwegs gewesen sein. also ab zum Tierarzt. Sie mußte geschoren, und geimpft, uns siehe da, sie war ein kater, nicht kastriert, haben wir nachgeholt. nur soviel noch, sie weicht mir nicht mehr von der Seite, ist ein Schmusekater hochdrei. hat vor meinen anderen 5 Katzen noch Angst aber wird von Tag zu Tag besser. Trotz Zeitungsanonce kennt sie keiner. also hier ist ihr zuhause. Danke das Sissi zu mir gefunden hat.
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo
geschrieben von jacare4
Das ist eine wunderbare Geschichte. Du erzählst sie so, dass es einem so richtig zu Herzen geht. Weiterhin viel Freude an Deinen Katzen, und erzähl uns bitte mehr.
Silvia-Elvira
Silvia-Elvira
Mitglied

ein Kater namens Sissi
geschrieben von Silvia-Elvira
Euer Lordschaft Kater Sissi, muß ein verwöhnter , dicker, fetter, verschmuster, Einzelkater, vor seinem Fall nach unten, gewesen sein. Die vielen Monate, die er unterwegs war, mußte er lernen zu überleben, also Mäuse usw. er muß unheimlichen Kohldampf geschoben haben, den er ist sehr schlang, mit Hautfalten die am Bauch und Beine runterhängen. Er ist verschmust, anhänglich, wie ein Hund. Heute ist er zum 1. mal auf sein eigenes Katzenklo gegangen, als einziger hat er einen separaten Ein- und Ausgang, die Katzentreppe. Ja Adel verpflichtet. Alle anderen 4 Katzen benutzen die natürliche Treppe, den Apfelbaum der bis zum Balkon reicht. Tja 4 katzen die unter seiner Würde sind. da haben wir ein Problem.

Anzeige