Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege ""Die Farbe ROT" - Gruppenwettbewerb bis 23.10.2011"

Gruppenbeitraege ""Die Farbe ROT" - Gruppenwettbewerb bis 23.10.2011"

caya
caya
Mitglied

Rikschaaaaaaa in Peking....
geschrieben von caya


Caya
omaria
omaria
Mitglied

Kinderwagen?
geschrieben von omaria


omaria
Ich hab noch zwei...
geschrieben von ehemaliges Mitglied




falsche Erdbeere und echte (Frühlings) Blätter

anna44

Anzeige

caya
caya
Mitglied

noch mehr ROT
geschrieben von caya


Rot genug?

Caya
caya
caya
Mitglied

Platzkonzert
geschrieben von caya


Eine echte Frohnatur unser Münchner OB
Hier dirigiert er die Kapelle vor der Bavaria anläßlich des Abschiedskonzertes auf der Wiesn.

Das Rot passt so schön aber ich kann es auch wieder entfernen....
Vom TV abfotografiert.

Caya
WARUM?
geschrieben von henryk
WARUM?Oktober 2011(henryk)


Henryk

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Auswertung der Fotos zum Thema "Die Farbe ROT"
geschrieben von hl
86 Fotos gilt es, in der Galerie anzuschauen! Gute Leistung. :)

Nun bitte ich alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben, fünf Fotos zu suchen, die am ehesten dem Titel "Die Farbe ROT" entsprechen. Wenn man so im Archiv wühlt,
sucht man ja alles rote heraus und nun gilt es, auszusortieren. Kriterium ist hierbei, rot alleine genügt nicht. Es muss ins Auge fallen und Hauptthema sein.

Ausführung wie beim letzten Wettbewerb. Benennt die fünf Fotos (Nummer steht unter dem Bild), aber diesmal bitte nur die Nummern hinschreiben, ohne Kommentar dazu (das machen wir später) und schreibt als Titel immer
"Die Farbe Rot". Das macht die Auswertung dann etwas einfacher. Wir haben Zeit bis zum 31. Oktober, 20:00 Uhr.

Viel Spass beim Anschauen, schönen Sonntag und liebe Grüße
Heidi

Hier ist die Galerie. Bitte das erste Thumbnail anklicken um die einzelnen Bilder in Originalgröße anzusehen.

omaria
omaria
Mitglied

Die Farbe *ROT*
geschrieben von omaria
Meine Auswahl: (Bewertungs-Reihenfolge!)

40
84
57
58
48

omaria
loretta
loretta
Mitglied

Bewertung
geschrieben von loretta
Liebe Heidi,
Kompliment zum einen für die wunderschöne Idee, die wieder viel Gemeinsamkeit geschaffen hat und auch für deine Mühe, das alles zusammen zu tragen und in Form zu bringen. Danke.

Hier sind meine Favoriten (der Reihe nach):

77
34
46
48
12

loretta
hl
hl
Mitglied

Die Farbe ROT
geschrieben von hl
Sehe gerade, dass drei meiner Fotos mit in die Galerie gerutscht sind, obwohl ich sie hier nicht gepostet habe. Bild Nr. 67, 69 und 70 bitte nicht mit bewerten.

Anzeige