Gruppenbeitraege Der Wiener Opernball

jacare4
jacare4
Mitglied

Was für ein unglaublich schönes Bild
geschrieben von jacare4
Die jungen Damen in Weiß mit langem haute Couture Kleid und einem Sträußchen in der Hand und die jungen Herren im schwarzen Frack. Sie haben eine hervorragende und eindrucksvolle Schau fürs Auge gegeben, als sie den Eröffnungswalzer getanzt haben. Das war wirklich ganz wunderbar.

Leider haben wir am Fernseher recht lange warten müssen, bis es endlich so weit war. Die Sänger am Anfang, die waren schon gewöhnungsbedürftig. Ich muss auch sagen, die Prominenz, die viel zu detailliert dargestellt wurde, damit habe ich wenig anfangen können. Ich kannte sie ja alle nicht. Aber die Frauen unter den Fernsehzuschauern werden es wohl genossen haben, die tollen Abendfesttagsgarderoben zu sehen. Das Gewimmel beim Tanzen, war dann doch nicht mehr so sehenswert. Viel zu wenig Platz, um entspannt tanzen zu können.

Liebe Grüße. Udo
Zsuzsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke! Lieber Udo!

Liebe Grüsse von Susanne
Liebe Susanne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe den Wiener Opernball am Fernseher verfolgt - wie in jedem Jahr -, den Einzug der Prominenten, das Ballett und den Eröffnungswalzer .... dann war es nicht mehr so interessant. Es ist faszinierend, welcher Aufwand da betrieben wird, um zu sehen und gesehen zu werden.
Es ist aber auch schön zu sehen, wie die Tradition hochgehalten wird und mit welcher Freude die Debütantinnen und Debütanten dabei sind ... und natürlich die wunderschöne Blumendekoration
LG Helga
Opernball
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Helga!

Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüsse von Susanne
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Wiener Opernball
geschrieben von olga64

Dieses Jahr mietete sich Mörtel-Lugner (90 Jahre alt)eine fast gleichaltrige, US-Film Ikone =Jane Fonda (85 Jahre alt). Sie vermeldete,dass sie die vereinbarte Gage ihres Vertrages für wohltätige Zwecke spenden würde. Mit ihrem Gastgeber konnte sie sich sprachlich nur schwer verständigen - und auch das gesamte Drumherum dieses berühmten Balles schien ihr nicht unbedingt zu gefallen.
Befragt, ob sie mit Mörtel-Lugner Walzer tanzen würde, verneinte sie, weil sie nach eigenen Angaben zu viele Ersatzteile in ihrem Körper habe und diese nicht in Bezug auf Beschädigungen riskieren wolle.

Na dann - alles Walzer, oder? Olga


Anzeige