Gruppenbeitraege Basteleien ab Juni 2015
geht nicht ,warum weis ich auch nicht .ich hätte sonst einige eingesetzt .
Helga
Helga
Habe ich ein Glück das ich die Bilder für die Bildbearbeitung hier in der ST-Galerie habe. Bei Picr sind die Karten mit Posern und da habe ich glatt aus Versehen eine Seite mit 25 Bildern gelöscht. Hier waren einige drin. Fort sind sie, leider ist immer noch alles futsch egal von wo.
Mit diesem Fraktal wünsche ich allen ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen herzlichst Hedi
Mit diesem Fraktal wünsche ich allen ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen herzlichst Hedi
komme auch mal vorbei,hab noch manchmal meine Probleme mit
png und jpg bei der Umwandlung.Hat ja geklappt.
Sind deine Bilder vielleicht noch im Papierkorb?
Schönes Wochenende euch allen.
LG ChristelPost(Mona91)
png und jpg bei der Umwandlung.Hat ja geklappt.
Sind deine Bilder vielleicht noch im Papierkorb?
Schönes Wochenende euch allen.
LG ChristelPost(Mona91)
mit dem Papierkorb hab ich natürlich Advise gemeint.
Nochmal schönes Rest-Wochenende.
LG Christel.
Nochmal schönes Rest-Wochenende.
LG Christel.
Nein Christl da gibt es keinen Papierkorb. Ich habe die Bilder noch auf einem extra Stick muß sie nur wieder in Pic'r
deponieren und dann hier reinkopieren.
Hier in unserer Galerie gibt es auch keinen Papierkorb, was weg ist, ist weg.
Wenn man das Umwandeln von png in jpg vergißt, ist die Mühe umsonst. Hier wird png nicht angenommen, darum wandel ich alle in Gif, das paßt überall.
Schöne Grüße zum Wochenende herzlichst Hedi
deponieren und dann hier reinkopieren.
Hier in unserer Galerie gibt es auch keinen Papierkorb, was weg ist, ist weg.
Wenn man das Umwandeln von png in jpg vergißt, ist die Mühe umsonst. Hier wird png nicht angenommen, darum wandel ich alle in Gif, das paßt überall.
Schöne Grüße zum Wochenende herzlichst Hedi
Hallo Heidi, wenn Du hier wieder einmal raufsiehst.
Ist das eine Bildmanipulation. Die Fotos habe ich in den Hakeschen Höfen gemacht, das Monstrum mit den Glubschaugen auch, ausgeschnitten, mit Zauberstab und Radiergummi in PaintNet aus dem Foto befreit, die Poser sind von Romy.
Dieses war die erste Übung
Liebe Grüße Hedi
Ist das eine Bildmanipulation. Die Fotos habe ich in den Hakeschen Höfen gemacht, das Monstrum mit den Glubschaugen auch, ausgeschnitten, mit Zauberstab und Radiergummi in PaintNet aus dem Foto befreit, die Poser sind von Romy.
Dieses war die erste Übung
Liebe Grüße Hedi
Advise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde das toll, wie Du das hinbekommen hast.
LG. mullemaus
LG. mullemaus
bei solchen Monstern wird einem ja Angst und bange
doch toll wie du das gemacht hast.
Ich habe noch nichts gebastelt denn ich habe mir ein neues Spielzeug angeschafft.Ein Smartphone, und ich bin neugierig was es alles kann und was ich noch lernen muss.
Helga
doch toll wie du das gemacht hast.
Ich habe noch nichts gebastelt denn ich habe mir ein neues Spielzeug angeschafft.Ein Smartphone, und ich bin neugierig was es alles kann und was ich noch lernen muss.
Helga
Ihr Lieben.
Zuerst Korrektur Die Hackeschen Höfe haben ein -- CK --
Helga es hat schon eine Weile gedauert bis ich das Blechmonster ausgeschnitten hatte. Auf dem dritten Bild ist es noch nicht ganz sauber, sieht man.
Heijes kennt bestimmt den zweiten Eingang. Dort haben verschiedene Künstler ihre Arbeiten ausgesellt. Die Wände, Tore und Türen sind bunt bemalt.
Am Wochenende fahr ich hin gucken ob es was neues gibt.
Liebe Grüße Hedi
Zuerst Korrektur Die Hackeschen Höfe haben ein -- CK --
Helga es hat schon eine Weile gedauert bis ich das Blechmonster ausgeschnitten hatte. Auf dem dritten Bild ist es noch nicht ganz sauber, sieht man.
Heijes kennt bestimmt den zweiten Eingang. Dort haben verschiedene Künstler ihre Arbeiten ausgesellt. Die Wände, Tore und Türen sind bunt bemalt.
Am Wochenende fahr ich hin gucken ob es was neues gibt.
Liebe Grüße Hedi
liebe Hedi
Grinse ganz breit, deine beiden Monsterbilder sind Klasse und ja, es sind Bildmanipulationen.
Toller Tipp mit den Hackeschen Höfen, beim nächsten B-Besuch vorbei schauen.
Übrigens Tipp von mir für Berliner und Umgebung bietet sich auch Naturkundemuseum, Madame Tussaud,Filmstudios Babelsberg, Schlösser Berlin und Potsdam, Zoo und Aquarium und natürlich noch viel mehr an um Fotos für die Bildbearbeitung zu machen Bildbearbeitung
Habe auch noch einige Bildmanipulationen
Fotomanipulationen:
Hintergrund: Wismar Hafen, Auto: Stuntshow Babelsberg (nur für private Zwecke, Litfaßsäule: Berlin
Noch was in eigener Sache:
Und dies ist für euch, vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen.
LG Heidi
Grinse ganz breit, deine beiden Monsterbilder sind Klasse und ja, es sind Bildmanipulationen.
Toller Tipp mit den Hackeschen Höfen, beim nächsten B-Besuch vorbei schauen.
Übrigens Tipp von mir für Berliner und Umgebung bietet sich auch Naturkundemuseum, Madame Tussaud,Filmstudios Babelsberg, Schlösser Berlin und Potsdam, Zoo und Aquarium und natürlich noch viel mehr an um Fotos für die Bildbearbeitung zu machen Bildbearbeitung
Habe auch noch einige Bildmanipulationen
Fotomanipulationen:
Hintergrund: Wismar Hafen, Auto: Stuntshow Babelsberg (nur für private Zwecke, Litfaßsäule: Berlin
Noch was in eigener Sache:
Und dies ist für euch, vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen.
LG Heidi