Graphik und Videos Testbild
joschi33 schrieb am 27.04.2007 um 20.07:
> --
> joschi33
>
> Stelle fest: Der Schwierigkeitsgrad ist vergleichsweise ziemlich hoch.
> Keine Vorschau und nur einige Minuten zum editieren ;-((
>
> Bekomme auch kein Foto rein!
wenn ich mir deinen Link kopiere wird das (in einer Zeile) angezeigt
http://community.seniorentreff.de/forum/
So zeigt das auch kein Browser der Welt
Klick jetzt mal unten auf den Link
--
matze
> --
> joschi33
>
> Stelle fest: Der Schwierigkeitsgrad ist vergleichsweise ziemlich hoch.
> Keine Vorschau und nur einige Minuten zum editieren ;-((
>
> Bekomme auch kein Foto rein!
wenn ich mir deinen Link kopiere wird das (in einer Zeile) angezeigt
http://community.seniorentreff.de/forum/
So zeigt das auch kein Browser der Welt
Klick jetzt mal unten auf den Link
--
matze
da bin ich aber beruhigt, dass es auch anderen so geht. bei einigen ist es mir zwar gelungen, aber jetzt gehts wieder nicht und die beschreibung ist auch nicht dabei. na ja, man darf die hoffnung nicht aufgeben, dass es mit der zeit leichter geht.
--
gundula
--
gundula
Um Bilder zu verlinken, müssen diese vorher auf einen Server hochgeladen werden. Diese Bildadresse kann man dann unter dem Beitragstext als Link einsetzen mit passendem Text dazu.
Wird das Bild nachträglich wieder vom Server gelöscht, ist unter dem angegebenen Link natürlich nichts mehr zu sehen.
--
hl
Wird das Bild nachträglich wieder vom Server gelöscht, ist unter dem angegebenen Link natürlich nichts mehr zu sehen.
--
hl
hl schrieb am 02.05.2007 um 09.24:
> Wird das Bild nachträglich wieder vom Server gelöscht, ist unter dem angegebenen Link natürlich nichts mehr zu sehen.
Eben! Und stattdessen müsste eine Fehlermeldung erscheinen, die ich hier aber vermisse.
> Wird das Bild nachträglich wieder vom Server gelöscht, ist unter dem angegebenen Link natürlich nichts mehr zu sehen.
Eben! Und stattdessen müsste eine Fehlermeldung erscheinen, die ich hier aber vermisse.
giovanni schrieb am 02.05.2007 um 11.56:
> hl schrieb am 02.05.2007 um 09.24:
> > Wird das Bild nachträglich wieder vom Server gelöscht, ist unter dem angegebenen Link natürlich nichts mehr zu sehen.
>
> Eben! Und stattdessen müsste eine Fehlermeldung erscheinen, die ich hier aber vermisse.
die kann es nicht geben - war im Thread doch schon geklärt. Das Bild wurde nicht gelöscht.
--
matze
> hl schrieb am 02.05.2007 um 09.24:
> > Wird das Bild nachträglich wieder vom Server gelöscht, ist unter dem angegebenen Link natürlich nichts mehr zu sehen.
>
> Eben! Und stattdessen müsste eine Fehlermeldung erscheinen, die ich hier aber vermisse.
die kann es nicht geben - war im Thread doch schon geklärt. Das Bild wurde nicht gelöscht.
--
matze
matze schrieb am 02.05.2007 um 14.48:
> die kann es nicht geben - war im Thread doch schon geklärt. Das Bild wurde nicht gelöscht.
Sondern?
Was habe ich überlesen?
> die kann es nicht geben - war im Thread doch schon geklärt. Das Bild wurde nicht gelöscht.
Sondern?
Was habe ich überlesen?
--
joschi33
Hallo matze,
danke für den Hinweis -wieder etwas dazu gelernt )
sagt......joschi33