Graphik und Videos Steingesichter
@WoSchi
Na das ist mal ein Furor. Was ist los? Hier darf schreiben und zeigen wer und was er will. Auch Fotomantagen, auch die aus Taka-Tuka-land. Lass es ruhig löschen. Mir wäre es allerdings lieber Du lässt es drin - als Musterbeispiel für einen aggressiven und dummen Kommentar.
Arni
Ach ja - Das Plastikgesicht ist echt klasse, passt gut in die Serie!
@WoSchi
Na das ist mal ein Furor. Was ist los? Hier darf schreiben und zeigen wer und was er will. Auch Fotomantagen, auch die aus Taka-Tuka-land. Lass es ruhig löschen. Mir wäre es allerdings lieber Du lässt es drin - als Musterbeispiel für einen aggressiven und dummen Kommentar.
Arni
Ach ja - Das Plastikgesicht ist echt klasse, passt gut in die Serie!
dann unterlass doch einfach so dumme Anmache - wie wichtig ist es denn, ob das Gesicht aus Deutschland kommt oder nicht??? Wenn Dich juckt, kratz Dich - aber mach hier nicht grundlos Leute an
Wen soll ich den anmachen; Dich?
Hallo @arni,
die Engelgesichter "verzieren" eine beidseitig eine Treppe!
Betti.
Schöpfer dieses Steingesichtes ist Anatol Herzfeld
Verfremdet mit Photoshop + Fractalius 2
LG Musedo
Hallo @Musedo,
Danke für Deinen Besuch. Eine interessante Umsetzung ist das. Fractalius 2 ist eines von den Googl Computergrafikprogrammen, oder ?
LG
Arni
Nanu - ein olmekischer Kolossalkopf im deutschen Wald?
Nanu - ein olmekischer Kolossalkopf im deutschen Badeweiher?
Ich konnte leider nicht nach Mexico fliegen, um dort einen Wald und ein Wasser zu fotografieren um WoSchi nicht mit deutschen Zeug zu verärgern. Aber irgendwie sehen die Montagen aus wie aus Mexico.
Arriba Mechico Arriba!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar Worte mußte ich jetzt über diesen Quatsch verlieren. Ab jetzt kein Wort mehr über WoSchi,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Dank an alle die hier mitmachen, ich freu mich sehr darüber!
LG
Arni
Fractalius 2 kommt von Redfield und ich habe es mir vor ca. 2 Jahren gekauft.
Danke für das !
LG Musedo