Graphik und Videos Steingesichter

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 25.05.2019, 01:03:37
... das habe ich gleich nach meinem Löwenzahnauge fabriziert.
Das wär's dann ! ...Und so glotzt der auch ! Schreien ....LG Jil
PS Die Nase ist für @destille Lächeln
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Jil

Deine Kreationen werden immer schöner. Mit dem Flechten-HaarschopfLachenmanche Herren sehen wirklich so ausLachenUnschuldig
Bitte nicht aufhören, so weiter machen!!!

LG
Arni
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
56553716_430170054410785_1801137515315331072_n.jpg
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2019, 10:06:34
@Arni
Habe nochmal deinen interessanten Eingangstext gelesen .... dass z.B. unser Gehirn Fantasiebilder aus Holz, Steinen, Wolken usw. Aber solche Fantasiebilder sind hier nicht so gefragt?

Ich stelle trotzdem noch ein letztes in der Art rein. LG Jil Lächeln

mnrei1110695.jpg
geschrieben von Jil

@Jil
...doch! Von mir aus schon gefragt. Mit dem Eingangstext wollte ich ja zum "Mitmachen" anregen. Nur zu. Wäre schade, wen Du damit aufhören würdestSchreien.

Dachs.jpg
Da hat mich doch glatt so eine Art "Urdachs" angegrinstSmiley.

LG Arni

geschrieben von Arni

Hallo @Arni,

was man so alles aus Steinfliesen sehen kann,mir gefällt das sehr ! Wenn ich irgendwo warten muss, guck ich nicht ins Smartfon, sondern schau mich erst nach interessanten Böden, Wänden, Möbeln oder draußen nach Wolken usw. um und vertreibe mir die Zeit mit solchen Fantasien Errötet

Hier habe ich zwei, bei denen ich festgestellt habe, dass ich das Ganze anders sehe oder etwas anderes, je nach Entfernung. Als Foto kommt das nicht so besonders heraus. Trotzdem stelle ich die Steinfliesen mal ein .... fragt sich, was wer sieht.
Ich sehe ein Gesicht, auf dem Kopf eine Haube oder Mütze, und im Nacken schaut ein Frischling heraus Lachen .... LG Jil
P1120507.JPG
P1120508.JPG

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Hahahaaa, aber vielleicht hab ich auch ein ....

P1130212.JPGSteinvögelchen :P. LG Jil

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2019, 10:16:33
... das habe ich gleich nach meinem Löwenzahnauge fabriziert.
Das wär's dann ! ...Und so glotzt der auch ! Schreien ....LG Jil
PS Die Nase ist für @destille Lächeln
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Jil

Deine Kreationen werden immer schöner. Mit dem Flechten-HaarschopfLachenmanche Herren sehen wirklich so ausLachenUnschuldig
Bitte nicht aufhören, so weiter machen!!!

LG
Arni
geschrieben von Arni
@Arni
Darauf hab ich vergessen, zu antworten Errötet
Spendiere dir deshalb extra einen Stein, "nur für Arni" .... soll ein Herzchen darstellen. Geht mit etwas Fantasie ? Unschuldig
P1130221.JPG
OT
@Arni
Dein neues Profilbild ist cool. Bist du das ? Biste Indianer ? Welcher Stamm ?
Neee, brauche nicht unbedingt eine Antwort Lachen LG Jil
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
56537475_430169981077459_2785090187544231936_n.jpg

Anzeige

Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Jil vom 28.05.2019, 00:24:02
P1120507.JPG
P1120508.JPG

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Ben-z vom 30.05.2019, 22:24:05

@Ben-z

Wenn ich den Steinfliesenkopf jetzt so ansehe, finde ich ihn blöd. Ist eben nicht alles geeignet Errötet
Aber danke für deinen Kommentar ! ... LG Jil

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 31.05.2019, 01:34:12

Hallo@Jil,

Ich glaub ja, man kann aus allen strukturierten Flächen heraus etwas erkennen, wenn man das will. Blöd muß das nicht unbedingt sein. Es ist halt ein Spiel mit der Fantasie, das stärkt die Vorstellungskraft. Ich hab dieses Gesicht aus der Fliese gelesen:

gsichtl.jpg
Ziemlich Ausdrucksstark, finde ich. Ist das der selbe wie Deiner?

Und vielen Dank für das exclusiv für mich gedachte Steinherzchen. (Schwer)Zwinkern

Und noch was, ich finde es schön, das Du ein bisschen Leben hier reinbringstLachen

LG
Arni

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 13:23:18

Hallo @Arni !

Da sieht man mal ... jeder sieht etwas anderes, wie schön !
Hier ist die Steinfliese mit dem von mir gesehenen Gesicht. Nur leider hab ich die Beschreibung dazu nicht besser hingekriegt Enttäuscht Rausnehmen und vergrößern ?
Da ist aber auch noch eine Eidechse und ein Auspuff mit drauf. Lachen Natursteine sind einfach schön.

b870507.jpg

Ich steh wohl auf der Leitung, und zwar ziemlich fest !? Was bedeutet beim Steinherzchen dein "(Schwer)" ?

LG Jil

Anzeige