Graphik und Videos Steingesichter
Das wär's dann ! ...Und so glotzt der auch ! ....LG Jil
PS Die Nase ist für @destille
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Jil
Deine Kreationen werden immer schöner. Mit dem Flechten-Haarschopfmanche Herren sehen wirklich so aus
Bitte nicht aufhören, so weiter machen!!!
LG
Arni
@Arni
Habe nochmal deinen interessanten Eingangstext gelesen .... dass z.B. unser Gehirn Fantasiebilder aus Holz, Steinen, Wolken usw. Aber solche Fantasiebilder sind hier nicht so gefragt?
Ich stelle trotzdem noch ein letztes in der Art rein. LG Jil
Hallo @Arni,
was man so alles aus Steinfliesen sehen kann,mir gefällt das sehr ! Wenn ich irgendwo warten muss, guck ich nicht ins Smartfon, sondern schau mich erst nach interessanten Böden, Wänden, Möbeln oder draußen nach Wolken usw. um und vertreibe mir die Zeit mit solchen Fantasien
Hier habe ich zwei, bei denen ich festgestellt habe, dass ich das Ganze anders sehe oder etwas anderes, je nach Entfernung. Als Foto kommt das nicht so besonders heraus. Trotzdem stelle ich die Steinfliesen mal ein .... fragt sich, was wer sieht.
Ich sehe ein Gesicht, auf dem Kopf eine Haube oder Mütze, und im Nacken schaut ein Frischling heraus .... LG Jil
Hahahaaa, aber vielleicht hab ich auch ein ....
Steinvögelchen . LG Jil
... das habe ich gleich nach meinem Löwenzahnauge fabriziert.@Arni
Das wär's dann ! ...Und so glotzt der auch ! ....LG Jil
PS Die Nase ist für @destille
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Jil
Deine Kreationen werden immer schöner. Mit dem Flechten-Haarschopfmanche Herren sehen wirklich so aus
Bitte nicht aufhören, so weiter machen!!!
LG
Arni
Darauf hab ich vergessen, zu antworten
Spendiere dir deshalb extra einen Stein, "nur für Arni" .... soll ein Herzchen darstellen. Geht mit etwas Fantasie ?
OT
@Arni
Dein neues Profilbild ist cool. Bist du das ? Biste Indianer ? Welcher Stamm ?
Neee, brauche nicht unbedingt eine Antwort LG Jil
@Ben-z
Wenn ich den Steinfliesenkopf jetzt so ansehe, finde ich ihn blöd. Ist eben nicht alles geeignet
Aber danke für deinen Kommentar ! ... LG Jil
Hallo@Jil,
Ich glaub ja, man kann aus allen strukturierten Flächen heraus etwas erkennen, wenn man das will. Blöd muß das nicht unbedingt sein. Es ist halt ein Spiel mit der Fantasie, das stärkt die Vorstellungskraft. Ich hab dieses Gesicht aus der Fliese gelesen:
Ziemlich Ausdrucksstark, finde ich. Ist das der selbe wie Deiner?
Und vielen Dank für das exclusiv für mich gedachte Steinherzchen. (Schwer)
Und noch was, ich finde es schön, das Du ein bisschen Leben hier reinbringst
LG
Arni
Hallo @Arni !
Da sieht man mal ... jeder sieht etwas anderes, wie schön !
Hier ist die Steinfliese mit dem von mir gesehenen Gesicht. Nur leider hab ich die Beschreibung dazu nicht besser hingekriegt Rausnehmen und vergrößern ?
Da ist aber auch noch eine Eidechse und ein Auspuff mit drauf. Natursteine sind einfach schön.
Ich steh wohl auf der Leitung, und zwar ziemlich fest !? Was bedeutet beim Steinherzchen dein "(Schwer)" ?
LG Jil