Graphik und Videos Monsterchen, Emoticons und anderes - Hier dürft Ihr Euch bedienen
Heute kam mir dieser Thread ins Gedächtnis und da dachte ich, ich könnte mal wieder.........
Bin etwas aus der Übung und das Malprogramm mag mich heute nicht sonderlich. Es weigert sich Dinge zu tun. Ich muss mal schauen, woran das liegt.
LG,
Drachenmutter
Habe herzlich gelacht beim Durchblättern - sehr schön. Hast DU auch ein "und ich China ist ein Sack Reis umgefallen" - Monsterchen??ß 😊
@Malinka
Bis jetzt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
LG,
Drachenmutter
Wie lieb von Dir, Drachenmutter, das allerliebste Kätzchen würde ich gerne meiner Enkelin schenken, wenn ich darf.
Liebe Grüsse - Inge
@Inge--MA
Natürlich darfst Du. Viel Spaß damit.
LG,
Drachenmutter
Vielen Dank Drachenmutter! Mal gucken, ob und wie sie reagiert, die Katzenmutter, seit ganz jungen Jahren schon. Die jungen Menschen haben ja manchmal auch so wenig Zeit wie die Senioren 😉.
LG Inge
@Malinka und alle, die es gerne hätten.
Einen umgefallenen Sack Reis haben wollen?
Und der hier wird den Reis gerne fressen.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
PS. Das Programm mag mich wieder.
Zur Abwechslung wal wieder so etwas.
Ach ja, ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen. Darf man das heute noch wünschen oder ist es schon zu spät? Egal ich tu es einfach.
LG,
Drachenmutter
Drachenmutter, gute Wünsche kommen NIE zu spät. Deinen Sack Reis hab ich mir runtergeladen. Dankeschön👍
Auch Dir wünsche ich, auch obwohl das neue Jahr schon 5 Tage alt ist, alles Gute für die paar restlichen Tage im 2024.
Herzlichen Dank für die guten Wünsche und die Girlande. Beides kann ich sehr gut gebrauchen!
Apropos wie lange 'darf' man ...? Es gibt immer Faustregeln für alles Mögliche und Unmögliche, aber alles was mit 'Faust' zu tun hat, ignoriere ich sowieso.
LG, Inge