Graphik und Videos Grafik meets Kunst
So sehe ich alles um mich herum im Augenblick: unscharf 😠. Spielerei mit einem SILK.
LG
Noch 2,5 Wochen warten, warten, warten ....
LG + allen einen schönen Samstag
Halt die Welt an, stopp die Zeiger der Uhren usw........
Du, liebe Virginia würdest wahrscheinlich die Zeiger ganz weit vorstellen wollen.
Aber auch die 2,5 Wochen vergehen - hab noch ein wenig Geduld, auch wenn
es schwer fällt.
Auch dir und allen die hier reinschauen ein schönes Wochenende
LG Monika
hallo Virginia,
es wird alles gut 👈
mit freundlichen Grüßen
Destille
@akinomp
Wieder sehr schön, liebe Monika! Ich wünschte, ich könnte auch so zarte geschwungene Bögen hinbekommen, aber es will nicht klappen 😄.
Ja, die Uhr würde ich sehr gern vordrehen. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi - besonders, wenn man nicht sehr viel machen kann. Selbst die herrliche Sonne kann ich im Augenblick wegen der strahlenden Helligkeit nicht genießen 😡.
LG
Virginia
@destille
Eine tolle und liebe Animation, lieber Peter. Danke für Deinen Zuspruch. 🌸 Langsam bin ich nur noch ein Nervenbündel 😄.
Danke + LG
Virginia
Gestern habe ich wegen des Schlechtensehens einen halben Wutanfall bekommen 😡. Und das ist dabei herausgekommen - es war ein SILK.
LG + allen einen schönen Sonntag
das Bild sagt deine Stimmung, bald wirst du es entzerren können, aber auch ich bin ein ungeduldiger Zeitgenosse, zumindest brauch ich es aber nicht mehr so verstecken, weils für andere zunehmend uninteressanter ist...
Servus👍
(wenn du willst, schau mal bei blog rein, da gibt es einen neuen Malblog, da hab ich auch a Gedichterl neigstellt)
Du hast es auf den Punkt gebracht, Jürgen! Die Ungeduld nagt wirklich. Habe mir den Blog und Dein Gedicht angesehen > sehr treffend 👍.
LG
Virginia
LG