Graphik und Videos Grafik meets Kunst
Moderne Kopfbedeckung - der Silk Hut 😊
Toll 😊
@akinomp
Bei dir kann man wirklich von Kunst sprechen .... deine Kreativität hätt ich gern!
Toll 😊Vielen Dank
@akinomp
Bei dir kann man wirklich von Kunst sprechen .... deine Kreativität hätt ich gern!
@Leevke
So nett wieder dein Kommentar. Ich weiß gar nicht was ich antworten soll. Freue mich darüber.
Du bist doch auch sehr kreativ. Eben etwas anders. Aber mir gefallen deine Werke immer recht gut.
Wäre schön, auch mal wieder etwas von dir hier zu sehen, denn so alleine hier.....
Knopfspielerei 👇
LG Monika
Heute mal etwas mit viel Farbe 😊
Wie ein „folkroristischer“ Wandteppich 😃
hallo liebe @leevke und @akinomp.
ich habe immer mal zwischendurch eure werke bestaunt, bin aber jedesmal sehr schmerzlich auf virginias namen gestoßen, was in meiner seele so weh tut. auch heute wieder fiel mein blick auf ihren namen. da es mir z.zt. psychisch nicht so gut geht, kommt immer ein schmerz hoch, der mich zu sehr aufwühlt. deswegen werde ich jetzt eine weile nicht hier reinschauen.
ich wünsche euch dass ihr weiter so kreativ bleibt und ich irgendwann wieder hier reischauen kann.
herzlichst
taralenja1.11.
ich habe immer mal zwischendurch eure werke bestaunt, bin aber jedesmal sehr schmerzlich auf virginias namen gestoßen, was in meiner seele so weh tut. auch heute wieder fiel mein blick auf ihren namen. da es mir z.zt. psychisch nicht so gut geht, kommt immer ein schmerz hoch, der mich zu sehr aufwühlt. deswegen werde ich jetzt eine weile nicht hier reinschauen.
ich wünsche euch dass ihr weiter so kreativ bleibt und ich irgendwann wieder hier reischauen kann.
herzlichst
taralenja1.11.
Ein Fisch gefangen im Silk-Netz 😊