Graphik und Videos Grafik meets Kunst
Toll, liebe Monika 👍. Ein Teesieb als Muse - das hat was 😂😂
LG
Virginia
Du bist ein Scherzkeks, lieber Jürgen! Aber das gefällt mir 😄.
LG
Virginia
Danke Virginia dass du mich hier in diesem Thread eingeladen hast. Ich werde mit Freude hier "herumschnüffeln" :-)
Liebe Grüsse
Yoli
Hallo, liebe Yoli!
Wie schön, dass Du zum "Herumschnüffeln" hier hereinschaust. Ich wünsche Dir viel Freude beim Betrachten aller Bilder.
LG in die Schweiz 🌸
Virginia
Langsam verzieht sich die Sonne und die Temperaturen sind stark gefallen. Aber den Frühling habe ich festgehalten 😊
LG
Mein Ostermontagsgruß
Der Clown ein Ausschnitt eines selbst gemalten Seidentuches.
Und nun.....sitzt er im Ei 😊
LG Monika
Das ist wieder toll geworden, liebe Monika 👍👍!
LG
Virginia
Das was ich euch hier zeige, habe ich mal für private Zwecke gemacht. Es zeigt meine Enkeltochter die inzwischen erwachsen ist. Wie ich das gemacht habe -keine Ahnung mehr.
LG Samti/Helga
Das ist wieder toll geworden, liebe Monika 👍👍!Freue mich über deine nette Rückmeldung. Danke
LG
Virginia
LG Monika
Das was ich euch hier zeige, habe ich mal für private Zwecke gemacht. Es zeigt meine Enkeltochter die inzwischen erwachsen ist. Wie ich das gemacht habe -keine Ahnung mehr.Deine kleine Enkeltochter eingebettet in eine Lilienblüte. So niedlich.
LG Samti/Helga
Kann ich verstehen, dass du nicht mehr weißt wie du es gemacht hast. Geht mir auch so mit meinen Bildern.
Man bastelt herum bis es einem gefällt. Und sich da immer jeden einzelnen Schritt zu merken
ist schwierig. Es sei denn man notiert sich alles. Ich sehe bei deinem Bildchen, das du die Blüte
gestrudelt hast und dann die Kleine eingefügt hast!?
Mir gefällt es 💗
LG Monika