Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Wolf  Karikaturen

wolf1.jpg

wolf2.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 10.09.2022, 13:41:36
Na dem möchte ich nicht begegnen, Jürgen 😨 😁.

Gruß
Roxanna
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 10.09.2022, 13:43:34

offtopic

Da antworte ich jetzt mal, Spaß,  ausnahmsweise ohne Bild:

Im normalen Leben trifft man solche nur im Schafspelz verkleidet an.

Anzeige

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a

Wird nicht besser, trotz mehrmaliger Versuche
König Charles III.jpg
König Charles III.

Gruß Gerti

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Gerber-a vom 10.09.2022, 18:36:37

Ich krieg es auf die Schnelle nicht besser hin(aber wir wissen ja, dass man sowas noch viel besser hinkriegt, wir sind ja breitbandige Typen hier):

king.jpg

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerber-a vom 10.09.2022, 18:36:37

@Gerber-a und @JuergenS

er sieht definitiv noch entwicklungsfähig aus 😉

crown2.jpg
lieben Gruß
WurzelFluegel

Anzeige

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2022, 20:12:07

Guten Morgen liebe WurzelFluegel, ich habe die vielen Versuche beendet, vielleicht überraschst Du uns ja mit einem guten Ergebnis! 

Viele Grüße
Gerti

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
als Antwort auf JuergenS vom 10.09.2022, 19:19:02

Die Verunstaltung der Gesichter immer, ansonsten finde ich es sehr gut mit dem Hintergrund. Gruß Gerti

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerber-a vom 11.09.2022, 08:34:25

ne, @Gerber-a  auch ich bin dazu nicht fähig, deshalb auch das  hinzugefügte Smily, bei meinem letzten Beitrag

die Gesichter sind die große Schwachstelle des Programms, du kannst es nicht besser hinbekommen, zur Zeit scheint das Programm das nicht herzugeben
mit entwicklungsfähig meinte ich das Programm, wir haben das Theme hier immer wieder

wir können trotzdem unseren Spaß dabei haben, wie man sieht 😊

Download (6).jpg
lieben Gruß
WurzelFluegel

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
peace1.PNG
peace2.PNG
peace3.PNG
Ich konnte mich nicht entscheiden 😉.

LG
Roxanna

Anzeige