Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sax mel.jpg
Sax forever 😁

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Dali Schachspieler

(mir fallen da gleich welche bei ST ein, symbolische solche, behalt ich aber für mich)

chess.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Planeten-Versammlung

plan.jpg

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Singing in the Rain 🎵
singing in the rain dfgrtzghuigh888.pngJil
Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
Buddha auf der Zugspitze1.jpg
Buddha auf der Zugspitze

Gruß Gerti
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
Message in a Bottle 🎵

message in a bottle.jpg

messageinabottleda.jpg
mbrolored__br_.png
Ich mache immer mal eins zwischendurch. Meine Sammlung ist langsam unübersichtlich 😁
Schönen Tag euch allen !
🌞
Jil

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Jil vom 30.08.2022, 17:24:33

genau, und ich lass einfach 3 emojis aufeinander los und craiyon rührt das ganze um:

auch eine Achterbahn wird beäugt und fährt nur wenn alle Ampeln gleichzeitig leuchten.

Vorgabe: "🎢🚦👀", sonst nichts

em.jpg

em2.jpg

dragon7-tile.jpg
Drachen beim Erdballspielen 😉

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
sc1.png  und 

st3.jpg

beim Wort genommen:

laptop aufgehängt1.jpg
mein Laptop hat sich aufgehängt 😁

WurzelFluegel

Anzeige