Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

wir freuen uns über jeden Besucher, wenn sich einer meldet, noch besser, wenn er infiziert wird, am besten, allerdings muß man 90 Sekunden freischaufeln und vorher mindestens ein bis zwei Worte eintippen.
Sogar mit emoijs von da rechts😉 oben gehts anstelle von Text in den Prompt einkopiert.😉

Hier das Ergebnis, wenn man den Zwinkeremoij eingibt:

em.png

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von taralenja1.11.
ich könnte unendlich weitermachen, aber da ich heute schon viel geschrieben, gelesen und kreativität getestet habe, muss ich jetzt mal eine etwas längere pause einlegen. aber vorher zeige ich noch dieses:

craiyon_194336_erdkugel_und_fische_im_meer_acryl_bunt_dali_br_.png
taralenja1.11.
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2022, 12:47:17

wenn du das anklickst, kannst du alle Bilder auf einmal speichern - aber:

du kannst sie dann nicht mehr einzeln verwenden, außer du würdest sie mit einem Bildprogramm wieder einzeln ausschneiden
zumindest ist das bei mir so

WurzelFluegel

Hallo craiyoner,

wollte nur mal die neuesten Werke bewundern, da habe ich das obige gelesen ...
Vielleicht verstehe ich es falsch .... ?

So kann man alle Neune haben und jedes der 9 Bilder auch einzeln:

Neunerblock erstellen
  • davon Screenshot speichern
  • ein Bild davon aussuchen, davon Screenshot speichern, oben rechts auf Kreuz klicken, dann
    erscheint der Neunerblock wieder
  • nächstes Bild aussuchen … und wie gehabt vorgehen ....

Habe kurz was ganz Banales ausprobiert zum Zeigen, falls das gemeint ist.

cr99999.png
Davon eine Auswahl einzelner Bilder (ohne Bildbearbeitungsprogramm, nur mit craiyon)
cr1.png
cr2.png
cr3.png

Bin und bleibe wohl großer craiyon-Fan !!!

Stimmt @JuergenS es gibt oder es wird eine eingeschränkte Gratisversion geben und eine Bezahlversion, die dann viel umfangreicher und besser ist. Die bessere Version hatten wir schon mit Dall-e mini. Das habe ich vor einiger Zeit gelesen. Viele Grafiker haben sich wohl über das Dall-e mini gefreut !

Tschö und schönen Abend noch ......
Jil

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Jil vom 21.08.2022, 20:01:38
WUNDERSCHÖN Jil👍.

Auch von mir allen einen angenehmen Abend

tschö Ingrid60 
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 21.08.2022, 20:01:38

schöne Blümchen @Jil

die Frage war, ob man alle Neune gleichzeitig, aber als Einzelbilder downloaden kann (nicht als screenshot!) - und das geht leider nicht
man muss sie einzeln abspeichern

ich wollte es bequemer 😁

Download (37).jpg
wünsche dir auch einen netten Abend
WurzelFluegel

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf schorsch vom 20.06.2022, 15:13:39

@JuergenS

Ich lasse lieber die Finger davon, erstens kann ich kaum englisch und zweitens male ich lieber selber nach meinem eigenen Stil. Meine Bilder kannst du in meinem Profil unter den beiden Galerien sehen und anschauen. Vielleicht gefallen sie dir ja. Erika Wendzinski haben sie gefallen.

Liebe Grüße

Heidi

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Am Prompt:

"western town integrating eiffeltower fantasy"

wes.jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
craiyon_093937_sprudelnder_brunnen_mit_sonne_dar_ber_acryl_fantasy_br_.png
hallo freunde des craiyon/DELLEmini,
mit wenigen worten so viel erreicht. ich werde noch das gleiche aber surreal eingeben, mal sehen, wie das dann aussieht.

craiyon_094952_sprudelnder_brunnen_mit_sonne_dar_ber_acryl_surreal_br_.png
ich wünsche uns allen weiterhin viel freude und einen guten start in die neue woche.

taralenja1.11.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf taralenja1.11. vom 22.08.2022, 09:53:52

wenns läuft, dann läufts!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Man kann im Prompt auch eine Kombination von emoijs, die da rechts oben, vermischt mit Textanweisungen eingeben, Beispiel:

"💫🐪jumping"

daraus ein Ergebnis-Beispiel:

kam.jpg

die halbe Stunde ist noch nicht vorbei, deshalb noch eins:

"man jumping 🎪 fantasy"

(der ausgeflippte alte)

aus.jpg

Anzeige