Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
Toll!
Ein Freund von facebook gibt sogar längere Texte aus Geschichten ein, um craiyon daraus eine Bilderfolge machen zu lassen.
Ich habe das auch mal (wieder) gemacht:
Achtung: es handelt sich um einen Teil eines Märchens, das derzeit unser Mitglied Pawluscha, wohnend auf der Krim, regelmäßig fortsetzt, im blogbereich.
Den daraus entnommenen Textabschnitt habe ich von google-translator ins englische übersetzen lassen:
"The sea roared, seagulls screeched loudly, you could hear the chirping of birds from the forest on the rocks, in the grass and in the thyme thicket locusts and cicadas competed in the volume of the chirping"
daraus machte craiyon folgendes(also auch sowas geht):
eure bilder finde ich total toll, nur ich habe wiedermal eine frage: wie hast du
WurzelFluegel die drei verschiedenen bilder so schön zusammen eingestellt?
taralenja1.11.
es macht immer mehr spaß. und ich bin dafür, es halt so lange zu machen, wie das programm kostenlos läuft?! ich habe ergebnisse von diesem thread schon in anderen foren gesehen.
taralenja1.11.
@taralenja1.11.
ich verwende dafür photoscape (kostenlose Version) - da gibt es eine Möglichkeit zum Kombinieren
das mußte ich aber auf den PC laden - ich habe es aber schon lange, weil ich manchmal auch meine Fotos damit bearbeite - zB. zuschneiden oder aufhellen
die Gesichter finde ich klasse!
WurzelFluegel
ungewöhnlich, Löwen als Vegetarier.
Gruß Gerti
klar mit photoScapeX, das ist kostenlos und habe ich mir schon vor einiger zeit herunter gelade, zum fotos verbessern. das hast als collage gemacht, oder? ich versuche es mal.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Deine Auffassungsgabe ist außergewöhnlich. Niemals würde ich das so schnell kapieren.
Ein weiteres kreatives Hobby 👍 Respekt.
Gruß Ingrid60
ich wage einen Einspruch @Ingrid60
auch du kannst ganz sicher ein paar Worte bei craiyon eintippen
alles andere ist ca. 90 Sekunden Geduld
😊
WurzelFluegel
grüßt
Danke, @WurzelFluegel für den Motivationsschub.
Einstweilen erfreue ich mich an euren Werken👍😃
Gruß Ingrid60