Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
@taralenja
du bekommst immer 9 Bilder
darunter steht Bildschirmfoto oder screenshot
wenn du das anklickst, kannst du alle Bilder auf einmal speichern - aber:
du kannst sie dann nicht mehr einzeln verwenden, außer du würdest sie mit einem Bildprogramm wieder einzeln ausschneiden
zumindest ist das bei mir so
@JuergenS gibt es auch eine Möglichkeit, alle Bilder auf einmal, aber als Einzelbilder zu speichern?
WurzelFluegel
hallo Crayonbastler/innen, da es nicht regnet, lasse ich die Fische mal in den Wolken schwimmen. Florentine
wenn du alle neune zeigen willst, das ist die einfachste Sache, ganz unten bei craiyon ist ein Feld screenshot, da drücktste drauf, speicherst es ab, und dann kopierst du diese Datei hier rein, wie das geht weisst du ja.
Ich zeig mal wieder einen neuen Versuch, habe dinosaur mit Oktoberfest verknüpft, solche Mischungen machen halt -zumindest mir- Freude, weil oft noch nie dagewesen, surreal eben:
Im Prompt hab ich eingegeben:
"hungry dinosaur Oktoberfest Munich"
Zwei von 2 mal 9 Ergebnissen:
ich danke euch sehr für eure antworten , mal sehen ob es funktioniert.
ich finde einfach, dass jedes bild für sich sehr schön ist, ich liebe bäume und solche torbögen oder halt auch die rechteckigen tore (zu meiner welt).
liebe tine, dein bild gefällt mit supergut.
herzlichst
taralenja1.11.
ich glaub nicht, ich nehme auch entweder immer alle 9 oder jedes einzeln.
@JuergenS gibt es auch eine Möglichkeit, alle Bilder auf einmal, aber als Einzelbilder zu speichern?
WurzelFluegel
Servus
@JuergenS danke für deine Antwort - ich mache es auch so
du hast hier einen schönen Thread initiert - danke dir mal - und Prost ❗️
Vielleicht wäre es nachdenkenswert, das Surreale um andere Aspekte zu erweitern?
Ich denke, wir können einander trotzdem motivieren und vor allem Spaß haben - wie siehst du das?
WurzelFluegel
Jetzt weiss ich nicht genau, was du meinst, surreal ist nur eines von vielen Möglichkeiten, man kann ja so vieles gegensätzliche miteinander einmalig verknüpfen, tun wir doch schon, oder?
ich meinte ob so ganz einfache Dinge, ohne Gegensätze auch Platz haben können,
wie zB. eine Bumenwiese?
Ich hatte den Eindruck, dass dir das irgendwie Außergewöhnliche wichtig war, was für mich auch okay ist -
andererseits finde ich es netter, wenn wir uns vermehren würden 😁
wenn auch Alltägliches für dich willkommen wäre, dann wird das leichter möglich sein
aber ich finde, es soll sich nicht ohne deine Zustimmung ändern
lieben Gruß
WurzelFluegel
na klar bin ich für dafür, nichts vorzuschreiben, aber:
Die Ungenauigkeit der Bilder spricht nicht gerade dafür, das wurde ganz am Anfang schon mal von jemanden kritisiert, es ist halt ein kostenloser Gaul, der für Fans von klaren Bildern nicht viel Sinn macht.
Dafür wurde m.E. die Profivariante von Dalle mit dem Buchstaben E vorgesehen, genaueres kann ich aus den englischen Texten nicht herauslesen, es wird glaub ich dann auch Geld erwartet.
Ich möchte mit euch zusammen craiyon so lange ausnützen, geniessen, solange es online verwendbar bleibt.
Mit einem Käfer kann man nicht so zackig fahren wie mit einem Porsche, sozusagen.
Es könnte es noch weiter ausführen.
Servus😃
der Tag, an dem die Erde sich aus dem Staub machte
(mehrere, unterschiedliche Eingaben)
WurzelFluegel