Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Nach der Giraffe was satirisches 

Kreuzfahrtschiffe sehen sicher anders aus


kreu.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Danke für euren Humor, den auch diese Politiker haben(schmunzel)

hum.png


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Auch eine schöne Vorstellung: Kreml im Himalaya

kk.png


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

winke winke

Dali aus "Draht"

dalidraht.jpg

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen!
Florentine
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Phryne

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen

zum Geburtstag !

Schöner Thread💖

t4405blumen.gif


Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan

​​​Vogel.gif

Lieber Jürgen, todmüde habe ich gerade heute den letzten Umzugskarton weggeschafft und mal hier reingeguckt. Und was sehen meine müden Augen? Just zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute der Welt, viel Freude am Werkeln und beste Gesundheit dazu, wünscht dir Lisa.

Jil
Jil
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Jil
als Antwort auf JuergenS vom 31.08.2024, 11:07:10

Hallo @JuergenS
auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und voller Schaffenskraft - auch hier bei den KI-Bildern !
Jil
86 5896ß9456 ß4 u5ß4 ß564n nn.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Tanz in den Herbst(Erinnerung)

tanz1.png

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf JuergenS vom 03.09.2024, 18:16:20
81dflc.jpeg

Auch von mir im Nachhinein herzliche Glückwünsche, Jürgen, Gesundheit und noch viele gute Jahre. Ben-z

Anzeige