Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Eine Erbse tanzt auf einem Vulkan

erbs.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

so gesehen

so gesehen.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

auch eine Kaffee-Roboter-Möglichkeit LOL LOL LOL

rob.png

Im übrigen denke ich darüber nach, ob ich nicht alle Bilder dieses Freude-threads in eine Galerie rette, als Andenken.

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 08.07.2024, 13:25:36
Dann hast Du aber viel zu tun Jürgen! Stimmt, es ist schade um jedes einzelne Bild, das man löschen muss, man kann sie ja nicht alle aufheben.😳

Van Gogh malt Dali
craiyon_092811_Salvador_Dali_painted_by_van_gogh.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 08.07.2024, 13:47:25

toll,
ich hab mir einen Text ausgeliehen😉 und modifiziert

surreal.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

aha

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

eine Eva

eva2.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

gegenderte Allegorie: Mutter und Vater Erde

mu3.png
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Got a black magic woman ....🎶

craiyon_155437_Beauty_From_Ghana.png

mal nicht von Santana sondern von craiyon

craiyon_155533_Beauty_From_Ghana.png
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Er weiß nicht, wo ihm der Kopf steht ...
45678ujndsfghjKopie.jpg
Jil

Anzeige