Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Eleni. vom 13.06.2024, 20:37:36

Sorry, aber wenn jetzt in diesem bisher schönen Thread auch Gehässigkeiten und mysteriöse Andeutungen Einzug halten, dann bin ich in der Tat auch nicht mehr gewillt, mich hier weiter einzubringen.

grumpy_dragon_with_colorful_scales_on_a_stone_in__1226413642__odv9QXzvEEmL__modelName_modelVersion__dreamlike-art.jpg

Das wars dann hier von mir.

Ciao,
Drachenmutter

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Das einzige, was mir am Herzen liegt, ist, dass möglichst viele mitmachen, auch die aufhören wollten.

Flamenco mit drei verschiedenen Programmen erstellen lassen:

flamenco1.png

flamenco2.png

flamenco3.jpg

flamenco4.png
hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.06.2024, 21:41:18

Auch sorry, du bringst hier am wenigsten oder nichts.

Aber andere zurechtweisen und ^das wars dann von mir^ ist Unruhe in den Faden gebracht. Wer bist du? Sicher vermisst dich niemand. 💤

Volker

@JuergenS

Je öfter zu schreibst, dass du dir mehr Mitglieder wünschst, die mitmischen, umso weniger werden es. 😏

Gruss an alle, die schon lange 👍 immer wieder hier Bilder zeigen 😊

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

wie ihr meint.

Hier mal was eher witziges

Yeti begrüßt Ameise in einer Stadt wie Newyork.

yeti.png

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf hougen vom 14.06.2024, 12:22:52

👌
👍
Das ist gut  gesagt Volker und Ben- z sieht das auch❗️

Wir wollen überhaupt kein Diskussionthread. Wir wollen KI Bilder.

Sonnige Sommerzeit @JuergenS @Michiko @Jil @Florentine @hougen @Ben-z

"das wars dann von mir" 😆 😂 😎
(heute)

Eleni.💞

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Nun ist hoffentlich wieder alles beim Alten hier im KI-thread und mit einer Mohnblume von craiyon wünsche ich allen ein schönes Wochenende 👄 Grüßle von Michiko 💚💗💜
craiyon_191304_art_line_coquelicot.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

ja aber dieser Magritte wartet auf dem Highway(vorsicht Satire)

fliegt.jpg

schirm.jpg

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Fantasielady ....
345678dfghjrtzuioz878.jpg
Jil

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
Keep on dancing ...... 🎶
Wünsche euch allen ein schönes, katastrophenfreies, frohes Wochenende.
Jil 🎵

854u 6´2b54u 6ß4u5ß6u459u64ß905u6409u694u56904u6.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

so strahlen schee waars

STstrahl.png

Anzeige