Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
China holt sich den Mond
Am 18.6.2022 hat dieser thread mit folgendem, bereits surrealen Bild begonnen:
die Mitglieder, vier, die damals gelikt haben, sind nicht mehr dabei, kann man ja verstehen.
Inzwischen ist es noch einfacher geworden, mit verschiedenen Programmen noch viel wertigere Bilder erstellen zu lassen.
Ich denke nun, es ist erst mal genug, man sollte ein Thema nicht überstrapazieren, das über Mitgliederzahl, die gelikt haben, um die 10, nie hinausgekommen ist.
Aber mir hatte es Freude gemacht, (war mein Elixier), diesen Begriff hab ich Karl sogar in die Überschrift einbauen lassen, was sich eigentlich von den meisten Topics abhob.
Ja, der Mond denkt sich, die Chinesen können mir den Buckel runterrutschen, ich zeig mein freundliches Gesicht der ganzen Menschheit und werde ihr nie den Rücken kehren.
Von der Reise zum Mond zurück, bin ich diesem Baum begegnet
und auch dieser Bäumin😁
Na dann, servus.
Lisan, warum denn SERVUS, ich finde sie sehr schön. 😂 Kunst.........
LG Hubert
aber er kann auch anders...😮
Ja, dieser Tag hat auch seinen Abend. Also guten Abend, denn der kehrt nicht wieder zurück! Und ein schönes Aufwachen in das Wochenende!
Eleni.💞
Am 18.6.2022 hat dieser thread mit folgendem, bereits surrealen Bild begonnen:
die Mitglieder, vier, die damals gelikt haben, sind nicht mehr dabei, kann man ja verstehen.
Inzwischen ist es noch einfacher geworden, mit verschiedenen Programmen noch viel wertigere Bilder erstellen zu lassen.
Ich denke nun, es ist erst mal genug, man sollte ein Thema nicht überstrapazieren, das über Mitgliederzahl, die gelikt haben, um die 10, nie hinausgekommen ist.
Aber mir hatte es Freude gemacht, (war mein Elixier), diesen Begriff hab ich Karl sogar in die Überschrift einbauen lassen, was sich eigentlich von den meisten Topics abhob.