Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

China holt sich den Mond

holt.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Am 18.6.2022 hat dieser thread mit folgendem, bereits surrealen Bild begonnen:

2f2d87ba0ae8b4ad260e237e6b2eb83a.jpg

die Mitglieder, vier, die damals gelikt haben, sind nicht mehr dabei, kann man ja verstehen.

Inzwischen ist es noch einfacher geworden, mit verschiedenen Programmen noch viel wertigere Bilder erstellen zu lassen.

Ich denke nun, es ist erst mal genug, man sollte ein Thema nicht überstrapazieren, das über Mitgliederzahl, die gelikt haben, um die 10, nie hinausgekommen ist.

Aber mir hatte es Freude gemacht, (war mein Elixier), diesen Begriff hab ich Karl sogar in die Überschrift einbauen lassen, was sich eigentlich von den meisten Topics abhob.

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

Ja, der Mond denkt sich, die Chinesen können mir den Buckel runterrutschen, ich zeig mein freundliches Gesicht der ganzen Menschheit und werde ihr nie den Rücken kehren.
ba5f955da2de48ea91d9034c8e4a8a31.jpeg

Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

Von der Reise zum Mond zurück, bin ich diesem Baum begegnet 

b6f492e818184f29b07e9d7004dc7170.jpeg

und auch dieser Bäumin😁
f95455495ecf47ecac3a6d75809c0234.jpeg

Na dann, servus.

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Lisan vom 07.06.2024, 14:41:17

Lisan, warum denn SERVUS, ich finde sie sehr schön. 😂 Kunst.........

LG Hubert

IMG_0351 (5).jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Noch ist er friedlich .....😊
emu.jpg

aber er kann auch anders...😮
emu2.jpg

Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

Ja, dieser Tag hat auch seinen Abend. Also guten Abend, denn der kehrt nicht wieder zurück! Und ein schönes Aufwachen in das Wochenende! 
9256f4d7daea448a842534fbd1a1d71e.jpeg

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
41.jpg

Eleni.💞
hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
als Antwort auf JuergenS vom 06.06.2024, 19:14:00
Am 18.6.2022 hat dieser thread mit folgendem, bereits surrealen Bild begonnen:

2f2d87ba0ae8b4ad260e237e6b2eb83a.jpg

die Mitglieder, vier, die damals gelikt haben, sind nicht mehr dabei, kann man ja verstehen.

Inzwischen ist es noch einfacher geworden, mit verschiedenen Programmen noch viel wertigere Bilder erstellen zu lassen.

Ich denke nun, es ist erst mal genug, man sollte ein Thema nicht überstrapazieren, das über Mitgliederzahl, die gelikt haben, um die 10, nie hinausgekommen ist.

Aber mir hatte es Freude gemacht, (war mein Elixier), diesen Begriff hab ich Karl sogar in die Überschrift einbauen lassen, was sich eigentlich von den meisten Topics abhob.
geschrieben von JuergenS

Warum willst du deinen ki Thread unbedingt selbst zerstören?

Es gibt ziemlich viele sehr gute Fäden, die länger still stehen Na und? Dabei sind es die besten. Watt solls? Besser als die überlaufenen Langeweilerfäden mit Zank und Streit.

Aber wie du willst. Meine letzten Bilder also und dann tschö.

Volker

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
Download (11).jpeg

zwei Jahre perfekt hier. Vielen Dank Jürgen @JuergenS

Anzeige