Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
mal was Romantisches mit einem sehr großen "Textfund" im Internet nachgebaut.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
Volker😁
geschrieben von Lisan
Guten Abend, gute Nacht!
geschrieben von Michiko
Ich wollte craiyon ein paar surreale Sanduhren machen lassen, herausgekommen sind zwei Collagen nach Max Ernst! Auch Max Ernst hatte ich nicht erwähnt, KI ist heute sehr eigenwillig😂
Immerhin sind die Collagen ganz ansehnlich geworden.👍
Immerhin sind die Collagen ganz ansehnlich geworden.👍
geschrieben von JuergenS
Hab statt Text, was ja auch geht, eine smily Gruppe eingegeben:
T☮🏍☕🏝😨
da kam folgendes raus:
auch das kann/könnte man beliebig variieren.
Ich hab mal Stil Max Ernst dazugeschrieben, Ergebnis:
geschrieben von Lisan
Alkohol ink ist eine Technik mit Wasserfarben, mit der man wunderschöne Bilder kreieren kann. Habe ich auch schon gemacht.
Nun habe ich bei KI folgenden Text eingegeben: Generiere ein Bild mit Blümchen auf grünem Hintergrund in Art Alkohol ink. Und leider werdet nur ihr das Resultat sehen
Nun habe ich bei KI folgenden Text eingegeben: Generiere ein Bild mit Blümchen auf grünem Hintergrund in Art Alkohol ink. Und leider werdet nur ihr das Resultat sehen
und Art Andy Kehoe "Charakterkopf"
wurde aner das dritte Auge
geschrieben von JuergenS
ich hoffe, du weisst, dass ich es geliked habe. es ist eine interessante Struktur, fast wie Glasmalerei.
Servus, schönen Tag.
geschrieben von JuergenS
"Magritte auf See"
geschrieben von JuergenS
Ich hab mal wieder versucht, Iwichtige religiöse Symbole unserer Welt zusammenzubringen:
die wichtigsten scheinen wohl integriert zu sein, als Symbole wenigstens, oder?
1.bing copilot sieht das so, aber warum yin und yang sind zentral?
Ich hab es auch mit "craiyon" und "perchance" probiert, aber "bing copilot" versteht meistens am besten und schnellsten, was ich darstellen will. Es gibt also sehr verschiedene Strukturen und Inhalte der KI-Grafikprogramme, direkt verschiedene Welten könnte man sagen.
die wichtigsten scheinen wohl integriert zu sein, als Symbole wenigstens, oder?
1.bing copilot sieht das so, aber warum yin und yang sind zentral?
Ich hab es auch mit "craiyon" und "perchance" probiert, aber "bing copilot" versteht meistens am besten und schnellsten, was ich darstellen will. Es gibt also sehr verschiedene Strukturen und Inhalte der KI-Grafikprogramme, direkt verschiedene Welten könnte man sagen.
geschrieben von JuergenS
Mit identischer Textvorgabe, aber ohne an den Parametern zu fummeln, liefern 3 KI-Programme folgende "Sträuße"