Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

mal was Romantisches mit einem sehr großen "Textfund" im Internet nachgebaut.

rom.png

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
Download (10).jpeg

Volker😁

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
a90a59dd2169442ab7d3ca243a5edcd9.jpeg
Guten Abend, gute Nacht!

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Ich wollte craiyon ein paar surreale Sanduhren machen lassen, herausgekommen sind zwei Collagen nach Max Ernst!  Auch Max Ernst hatte ich nicht erwähnt, KI ist heute sehr eigenwillig😂
Immerhin sind die Collagen ganz ansehnlich geworden.👍
craiyon_210220_mesmerizing_non_figurative_abstract_artwork_in_Max_Ernst_collage_style_sublime_muted_.png

craiyon_210159_mesmerizing_non_figurative_abstract_artwork_in_Max_Ernst_collage_style_sublime_muted_.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Hab statt Text, was ja auch geht, eine smily Gruppe eingegeben: 

T☮🏍☕🏝😨

da kam folgendes raus:

em.png

auch das kann/könnte man beliebig variieren.

Ich hab mal Stil Max Ernst dazugeschrieben, Ergebnis:

max.png

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Alkohol ink ist eine Technik mit Wasserfarben, mit der man wunderschöne Bilder kreieren kann. Habe ich auch schon gemacht.
Nun habe ich bei KI folgenden Text eingegeben: 
Generiere ein Bild mit Blümchen auf grünem Hintergrund in Art Alkohol ink. Und leider werdet nur ihr das Resultat sehen

OIG1 (11).jpg
und Art Andy Kehoe "Charakterkopf"
b3fc732d4e5240e592133c51d47d01d8.jpeg

wurde aner das dritte Auge

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 04.06.2024, 10:44:57

ich hoffe, du weisst, dass ich es geliked habe. es ist eine interessante Struktur, fast wie Glasmalerei.

Servus, schönen Tag.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
"Magritte auf See"

magritte auf see1.png

magritte auf see2.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Ich hab mal wieder versucht, Iwichtige religiöse Symbole unserer Welt zusammenzubringen:

die wichtigsten scheinen wohl integriert zu sein, als Symbole wenigstens, oder?

1.bing copilot sieht das so, aber warum yin und yang sind zentral?

rel1.png

Ich hab es auch mit "craiyon" und "perchance" probiert, aber "bing copilot" versteht meistens am besten und schnellsten, was ich darstellen will. Es gibt also sehr verschiedene Strukturen und Inhalte der KI-Grafikprogramme, direkt verschiedene Welten könnte man sagen.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Mit identischer Textvorgabe, aber ohne an den Parametern zu fummeln, liefern 3 KI-Programme folgende "Sträuße"

str1.png

str3.png

str2.png

Anzeige