Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Big Apple

940261c6fc634a329b09854dc8c7a68d.jpeg

f48e8ed6ad94414990dfeb86681e2c29.jpeg

c2de8d1a06e24551968f454f7e469a5d.jpeg

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Drachenmutter

Dann murkse ich mal mit.

coconut_house_in_the_wood__1493622030__PTCjPrfLLgKk__modelName_modelVersion__dreamlike-art.jpg

pumpkin_house_in_the_wood__1195251729__LEHQ4I3fyISS__modelName_modelVersion__dreamlike-art.jpg

strawberry_house_in_the_wood__1472974844__GuENdJmOYwy1__modelName_modelVersion__dreamlike-art.jpg

Drachenmutter

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Schöne Häuser habt ihr da gebaut!

Nachdem heute das Wetter tropft, hab ich mal versucht, dem Hausbau gerecht zu werden:

Das tropfende Regentropfen-Haus:

haus3.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

oder gleich so

kughaus1.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Olympische Spiele und Paris, surreal fusioniert von KI:

fus2.png

fus1.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

man kann sich Regen auch schön reden äh ausmalen(oder schön saufen)

reg1.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
kreativer Würfel

kreat.png
Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Hallo, ich hatte heute sehr viel zu tun. Bin richtig müde und wollte mir einen Spaß erlauben und habe KI gebeten, ein Bild von mir zu machen. Das hat sie
OIG4 (3).jpg

KI, sage ich, jetzt übertreibe mal nicht, ich habe ein- zwei Fäden, die mich nerven, aber den Rest habe ich schon längst abrasiert. Sie sagt, dann kann sie nichts für mich tun, wenn ich keine näheren Angaben gebe. Aber sie kann mir einen Witz erzählen. Na dann los, sage ich. Sie sagt, ein Geist kann nicht lügen, denn man kann durch ihn hindurch sehen. Haha haha. Selten so gelacht. Dann suche ich mal was schneller raus, was ihre Reputation wieder herrichtet. Ich sehe nämlich so aus:

KIs (1275).jpeg

Servus

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

Schönes Wochenende!758055f35de5430db72c4748db604f16.jpeg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Die Steine der Weisen, immer noch analog, sozusagen

stein1.png

Anzeige