Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Big Apple
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Drachenmutter
Dann murkse ich mal mit.
Drachenmutter
geschrieben von JuergenS
Schöne Häuser habt ihr da gebaut!
Nachdem heute das Wetter tropft, hab ich mal versucht, dem Hausbau gerecht zu werden:
Das tropfende Regentropfen-Haus:
geschrieben von JuergenS
oder gleich so
geschrieben von JuergenS
Olympische Spiele und Paris, surreal fusioniert von KI:
geschrieben von JuergenS
man kann sich Regen auch schön reden äh ausmalen(oder schön saufen)
geschrieben von JuergenS
kreativer Würfel
geschrieben von Lisan
Hallo, ich hatte heute sehr viel zu tun. Bin richtig müde und wollte mir einen Spaß erlauben und habe KI gebeten, ein Bild von mir zu machen. Das hat sie
KI, sage ich, jetzt übertreibe mal nicht, ich habe ein- zwei Fäden, die mich nerven, aber den Rest habe ich schon längst abrasiert. Sie sagt, dann kann sie nichts für mich tun, wenn ich keine näheren Angaben gebe. Aber sie kann mir einen Witz erzählen. Na dann los, sage ich. Sie sagt, ein Geist kann nicht lügen, denn man kann durch ihn hindurch sehen. Haha haha. Selten so gelacht. Dann suche ich mal was schneller raus, was ihre Reputation wieder herrichtet. Ich sehe nämlich so aus:
Servus
KI, sage ich, jetzt übertreibe mal nicht, ich habe ein- zwei Fäden, die mich nerven, aber den Rest habe ich schon längst abrasiert. Sie sagt, dann kann sie nichts für mich tun, wenn ich keine näheren Angaben gebe. Aber sie kann mir einen Witz erzählen. Na dann los, sage ich. Sie sagt, ein Geist kann nicht lügen, denn man kann durch ihn hindurch sehen. Haha haha. Selten so gelacht. Dann suche ich mal was schneller raus, was ihre Reputation wieder herrichtet. Ich sehe nämlich so aus:
Servus
geschrieben von Lisan
Schönes Wochenende!
geschrieben von JuergenS
Die Steine der Weisen, immer noch analog, sozusagen