Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan

Tut mir leid, ich werde wahrscheinlich gar nichts mehr machen können, denn es ist eine Katastrophe mit meinen Augen. Vielleicht erholen sie sich zwischendurch immer für paar Stunden, aber wenn es so weitergeht wir heute, muss ich unbedingt aufhören. Hab etwas gefunden was nicht mehr so schön ist, leider kann ich es auch gar nicht so richtig beurteilen, aber mal was Antischönes. Am 6. Juni habe ich wieder einen Termin, vielleicht werde ich mal wieder sehen, was ich mache und die Bilder zu sehen, wie sie sind, verflixt und zugenäht, es ist eine Qual.

KIs (924).jpeg

KIs (964).jpeg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 29.05.2024, 13:59:01
Du bist völlig frei, ich hoffe es kann dir geholfen werden, alles gute.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

aus einer anderen Quelle und ggf. jemand anderen gemeint, wurde folgendes ausgesagt:

"Begreife Du zuerst mal, Alles ist relativ und Ansichtssache, Glaubenssache.
Als nächstes solltest Du mal begreifen, Du bekommst (selbst von angeblichen Wissenschaftlern "immer nur das erklärt" was du wissen, erfahren darfst und sollst!

Unter Beachtung der Mengenlehre wird viel viel mehr verschwiegen als gesagt, mitgeteilt!
Ebenso ist die Menge des vermeintlichen Wissens viel viel geringer als die Menge des Nichtwissens! Drittens ist all dieses Wissen immer noch reine Theorie.
Diese Theorie hat man zwar in Worte gepackt und nur weil sich so manches mathematisch "beweisen" lässt, ist und bleibt es nur Theorie.

Theorie, weil alles menschengemachte nach von Menschen gemachten Regeln beruht.
Desweiteren müssten Personen wie Du erstmal begreifen, die Qualität egal welcher Betrachtung hängt immer noch von der Qualität der Messmittel ab.

Hast Du Angst vor z.B. KI? Wenn ja übersiehst du, es kann sich kein Computer etc selbst programmieren! Der Mist, der uns als KI verkauft wird, kann nur das sein was irgendwelche Typen programmiert haben. Es läuft immer unter den programmierten Regeln!

Folglich ist so manches in der KI totaler Murks, wenn solcherlei Murks programmtechnisch zugelassen, programmiert wurde. Man könnte ganz nach bleiben die Menschen weltweit regelrecht per KI verarschen, wenn es gewollt wäre.

Müsste nur begriffen werden. Was ist denn nicht geregelt, selbst das beliebige Geld drucken und Schulden machen unter Bedingungen die sich genau Die ausgedacht und durchgesetzt haben, die einzig davon profitieren ist so geregelt, dass kaum jemand genau durchblickt. Gilt auch für Alles was mit Militär und Kriegen zu tun hat.

Deshalb relativiere mal gründlich deine Ansichten, deinen Glauben und deine angeblichen Wahrheiten."

Ich bin froh, dass ich von KI hauptsächlich mich mit Bildern befasse und meine Kompetenz nicht weiter reicht.

Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 29.05.2024, 19:45:42

Ich konnte nur wenig davon lesen, mir waren aber immer alle Theorien dieser Welt schnurzpiepegal. Denn, um alles, was es gibt, gibt es auch Theorien zu Hauf. Ich gehe nach meinem Gefühl und meine Verträglichkeit für gewisse Dinge. Ich mag KI, wie lange weiß ich nicht, denn irgendwann hat man alle Dinge satt, die man eine Zeit lang in sein Leben lässt.Vielleicht kann ich irgendwann wieder meine eigenen Bildchen machen wie vor KI und dann wird mir KI egal sein. Oder auch nicht. Man wird sehen. Dementsprechend interessiert mich zur Zeit weder die Theorien pro noch kontra KI.. Servus

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 29.05.2024, 19:45:42

Jürgen, wir machen weiter, oder?

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Eine junge Frau in Art nouveau, Alphonse Mucha, Gustav Klimt

dfe4e9fb3f2c46de896fd4f707fb5b83.jpeg

OIG3 (3).jpg

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
              Mitsou Mitsou Mitsou - mein ganzes Glück bis Du👄
craiyon_084753_A_breathtaking_asian_princess_with_Dutch_blue_and_white__With_golden_tulips_in_Mucha_.png

Beautiful egyptian woman
craiyon_085553_egyptian_woman.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

3 verschiedene online-Programme, aber alle hatten folgende Textvorgabe:

"a white marble bust of robot on a yellow background, 3d"

marble1.jpg

marble2.jpg

marble3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Phantasie: ein Koifisch-Himmel

koihim.png

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 30.05.2024, 17:29:53

Wow,das ist ein Bild nach meinem Geschmack, auch wenn es nur ein "Murks" sein sollte. "Murksen" wir also weiter😁

Anzeige