Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Passend zum Wetter: "Großtropfen-Phantasien"

raindrop3.jpg

raindrop2.jpg

raindrop1.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Lippenbekenntnisse

lip1.png

lip2.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

das Interesse von Mitgliedern hat zwar stark nachgelassen, aber dennoch:

Der kleine Prinz, mit drei verschiedenen Programmen erstellt, und unterschiedlichen Parametern, aber identischer Textvorgabe:

derkl1.png

derkl2.png

derkl3.png

❓

Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 28.05.2024, 12:43:34
Zu deinem Eierkuchen, lieber Jürgen, ein Schlückchen Tee
62c987d01d5c4657987e65bfac500796.jpeg

oder Elefantee

8d48e95f226840dfab13109fbb07b0ee.jpeg

oder lassen wir den Geist aus dem Dingsda

9fb4b88275724dcbae677b1c0a7c885b.jpeg
Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Und hier noch eins meine vielen Bildern, die ich am liebsten alle Welt schenken würde
dd46aceec4914fba9c6dbe27cb1b4dfe.jpeg

noch eins
962cca0f80874e758df9623811aa232f.jpeg
noch eins?

KIs (81).jpeg
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Ich habe das Stöckchen nicht gefunden🐶
dog.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
😉, ich weiss, es geht für viele zu weit, nicht nur traumhafte Bilder bei KI machen lassen zu können, sondern auch noch verquere Sachen, wie Malstile-Einflüsse, unerklärbare Inhalte und viel Willkür entdecken zu müssen.

Dennoch:

nachts schlafen oder so

nachts1.png

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 29.05.2024, 12:18:09

Nee, Jürgen, da erst du dich. Dieses Bild von dir ist was besonderes. Und ich suche auch immer nach ausgefallenen Bildern von KI, aber sie entgleiten mir immer und es kommt was, was ich nicht unbedingt wollte. Aber jetzt suche ich mal und hoffentlich finde ich auch etwas ausgefallenes. Wenn du genau solche Bilder posten würdest wie ich, wäre es hier in dieser Bilderwerkstatt, wo sich die Leute nur so durch die Tür drängen, recht langweilig. Mach weiter , denn es lohnt sich

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Lisan vom 29.05.2024, 13:09:07

errare humanum est, klar.
Deshalb finde ich es toll, dass es hier außer den drei Kriterien: Freude, KI-Programme und  Mischung keine Einschränkungen gibt. 

Lege gleich nach: Tafeln am Meer

taf.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

grüngewaschene Architektur, nach Süden offen, dreht sich langsam nach der Sonne

arch.png

Anzeige