Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lisan vom 26.05.2024, 11:41:48
Herzlichen Dank für Deinen lieben Glückwunsch.

Auch dieses Bild ist wieder wunderschön.

10000 Bilder schreibst Du, da ist es verständlich, dass Du nicht mehr weißt, wie Du sie generiert hast. Und die Sucht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den tollen Ergebnissen erginge es mir nicht anders.

Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

Visions_of_the_past_made_real_by_an_entity_to_wh__1752499171__nIfqt2RqkC3f__sd_realism-engine-1-0__dreamlike-art.jpg

LG,
Drachenmutter
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Retrofuturistische Bilder. Ich speichere so gut wie nichts, jede(r) hat seine eigene WElt mit KI sich aufgebaut.

futreto.png

futreto2.png

futreto3.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Invasion der "friedlichen" Drohnen(diesmal von bing copilot)

fried.png

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf JuergenS vom 26.05.2024, 12:59:32

Nun, ich speichere die Bilder schon ab, aber nur so lange, wie sie mir gefallen. Kommt der Zeitpunkt, wo ich sie nicht mehr schön finde, dann lösche ich sie auch.

Visions_of_the_past_made_real_by_an_entity_to_wh__1105738445__oa4H15cT8Nln__sd_realism-engine-1-0__dreamlike-art.jpg

LG,
Drachenmutter

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

KI dankt herzlich 

f3bb832193a945298b0756ae28d82b79.jpeg

d2b81e290e00490e9652f5b773a795a8.jpeg

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Gute Nacht!
46e8dd40ecfc4110888edca93d77c660.jpeg

dd445ef9f3d64ffe9e74d86500997cd3.jpeg

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Stairway to heaven
craiyon_163118_A_stairway_made_of_clouds_leading_to_heaven.png
👼
Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Gutem Morgen mit einem japanischen Scherenschnitt "Notan"
KIs (71).jpeg
und einen Blumengruß von KI

KIs (19).jpeg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Scholze

scholze.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Frieden Freude Eierkuchen

(Prinzregententorte hat ebenfalls viele Schichten)

fried.png

Anzeige