Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Deinen lieben Glückwunsch.
Auch dieses Bild ist wieder wunderschön.
10000 Bilder schreibst Du, da ist es verständlich, dass Du nicht mehr weißt, wie Du sie generiert hast. Und die Sucht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den tollen Ergebnissen erginge es mir nicht anders.
Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
LG,
Drachenmutter
Auch dieses Bild ist wieder wunderschön.
10000 Bilder schreibst Du, da ist es verständlich, dass Du nicht mehr weißt, wie Du sie generiert hast. Und die Sucht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den tollen Ergebnissen erginge es mir nicht anders.
Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
LG,
Drachenmutter
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Retrofuturistische Bilder. Ich speichere so gut wie nichts, jede(r) hat seine eigene WElt mit KI sich aufgebaut.
geschrieben von JuergenS
Invasion der "friedlichen" Drohnen(diesmal von bing copilot)
geschrieben von Drachenmutter
Nun, ich speichere die Bilder schon ab, aber nur so lange, wie sie mir gefallen. Kommt der Zeitpunkt, wo ich sie nicht mehr schön finde, dann lösche ich sie auch.
LG,
Drachenmutter
geschrieben von Lisan
KI dankt herzlich
geschrieben von Lisan
Gute Nacht!
geschrieben von Michiko
Stairway to heaven
👼
👼
geschrieben von Lisan
Gutem Morgen mit einem japanischen Scherenschnitt "Notan"
und einen Blumengruß von KI
und einen Blumengruß von KI
geschrieben von JuergenS
Scholze
geschrieben von JuergenS
Frieden Freude Eierkuchen
(Prinzregententorte hat ebenfalls viele Schichten)