Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
Dieses Bild erinnert mich daran und an meine Schadenfreude, wenn ich jetzt zwischen den Pflastersteinen das Grün wuchern sehe und wie jeden Tag wieder ein Büschel mehr hervorguckt. Ätsch!!! Die Natur hat magische Wurzeln.
'charaktervoll'
als Thema😁
Ein besonders schönes Wochenende für alle KI Freunde.
Volker
makaber, denn die freuen sich mit
aber an dem werden sie sich die Zähne eher ausbeißen, ein Vorteil des Roboters
Das wäre was für Sokrates gewesen, der hätte sicher eine Philosophie dazu erfunden
Der Robot schreibt gleichzeitig mit links was auf: Multitasking at its best
perchance stellt es so dar: danach wäre Sokrates, der mit zwei Händen die rechte Hand des Roboters ergreift, eine Spur größer.
Ein bisschen Botticelli, ein bisschen Salvador Dali
Maybe, der Roboter wurde schon mit so vielen philosophischen Nahrungsergänzungsmittel gefüttert, so vollgestopft mit Sokrates und mit allen Nachsokratikern- da würde Sokrates p im Vergleich selbst recht blass aussehen😂
Das war wahrscheinlich mein letzter philosophischer Beitrag, weil meine Augen nicht mehr mitspielen. Bilder sind mir noch sichtbar, aber Buchstaben und Ziffer leider nur mit übermäßige Anstrengung unser zeitaufwendig. Die Mühlen da Augenärzte mahlen leider viel zu langsam..
Jeder Beitrag ist eine Bereicherung, allzuviele machen ohnehin derzeit nicht mehr mit.
Servus