Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
uraltes GIF ohne KI
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Aus einem Fenster löst sich ein Lied
und weint an dem meinen vorbei...
Aus guten alten Zeiten( noch vor zwei Monaten), als ich noch selbst kreativ war.😓
geschrieben von Lisan
Ich bin gesittet und verstehe nicht, warum
so mancher seinen halluzinogenen Artgenossen zum Fressen gern hat.
geschrieben von JuergenS
Luftfahrzeug(e) angelehnt an eine Zitrone
geschrieben von JuergenS
Jesus als lachender Buddha, darf man das?
geschrieben von Michiko
geschrieben von Lisan
Es ist schon traurig, wenn man in der eigenen Sprache lauter Tabus hat. Dies darf man nicht sagen und jenes darf man nicht sagen und dies soll man nicht sagen und der Mais hat wohl auch eine Maisin und in die Schule gehen ja auch Jungs also muss der Schule auch gewürdigt werden. Völlig irre, wenn man nicht genug Sorgen hat, macht man sich welche.
geschrieben von JuergenS
APPS machen sichtbar deutlich glücklich, oder?
geschrieben von Lisan
Einen schönen guten Abend und gute Nacht!! Das Universum werkelt an neuen Wundern.
geschrieben von Lisan
Und das Universum hält uns noch immer fest. Schönen guten Morgen!