Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 09.08.2022, 17:13:34

Schimmelkäse 😂

genial @Jil

WurzelFluegel

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Ben-z
craiyon_223348_oldfashioned_grandpa_funny_laughing_colored_illuminated_style_dali_br_.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
cave.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Adler kämpft mit einer Drone
(durch den Vorsatz "high definition" wurde das Bild etwas "schärfer")

adl.jpg

erde auf den kopf 0.jpg 
stell die Welt auf den Kopf 😉

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
world wide web WWW

www.jpg

Anzeige

protect the world II.jpg
protect the world II.

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

wie gesagt, eure Werke sind mir wichtiger, pfundig!

Da sitzt es sich nicht schlecht:

"fotorealistic horse sitting in chair"

pferd.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Eins hätt ich noch:

"photorealistic charlie chaplin Digital Art 5 colours"

chaplin.jpg
mit Photorealistic bekommt man, oft, sehr am original orientierte Ergebnisse, ohne wohlgemerkt das copyright zu tangieren.

als Antwort auf JuergenS vom 11.08.2022, 16:07:54

ich habe photorealistic getestet - der Unterschied ist gravierend

craiyon_161659_clown_photorealistic.jpg
craiyon_161931_clown.jpg
gut zu wissen @JuergenS

dein Pferd erinnert mich ein wenig an ein Schaukepferdchen - wir hatten eines als Kinder 😊 aus Holz allerdings

WurzelFluegel

Anzeige