Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Hier sagt Desdemona unschuldig,* ja, mein Gemahl,* doch statt zu beten, hat sie mit Jago auf Facebook gechattet. 😉
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Hat nichts mit Othello zu tun, aber KI war mal wieder stur.
geschrieben von JuergenS
Junger und alter Struwwelpeter
geschrieben von Lisan
So würde wohl Einstein aussehen, wenn er heute noch seine Zunge rausstrecken könnte.😃
geschrieben von Lisan
Verkehrsunfall
Das SchnECKENhaus Hundertwasser. Die Schnecke steigt keine Treppen mehr. Sie haust
im Unterhaus.
Das SchnECKENhaus Hundertwasser. Die Schnecke steigt keine Treppen mehr. Sie haust
im Unterhaus.
geschrieben von JuergenS
Abraham Lincoln geht mit seinem Tiger spazieren.
geschrieben von Michiko
Heute ist Welttanztag ..... auf geht's💃
geschrieben von JuergenS
genau, der Globus tanzt
oder so
noch fetziger mit Dali
geschrieben von Lisan
Wollte gerne mittanzen, doch nix gescheites erreicht. Sehe heute auch gaaanz schlecht und für mich siehts aus wie ein Weltuntergang. Was die einzelnen Personen außer tanzen hier tun, dafür übernehme ich keine Verantwortung. Ich wars nicht...
geschrieben von Michiko
Heute sind die Hexen unterwegs👿und feiern die Walpurgisnacht.....🌜 ist