Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Dein Fräulein Lieser ist doch attraktiv Volker. Ich habe auch versucht, die Dame Lieser nachzubilden, aber KI hat mich wohl falsch verstanden und eine Mona Lisa mit shiba inu face kreiert. Mal was anderes😅 Michiko
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
geschrieben von Eleni.
Feiner Frühlings Blütenzweig.
Eleni.
geschrieben von JuergenS
Komme gerade zurück von Bad Tölz.
So sah es natürlich nicht aus, es ist eine Verballhornung mit dem Text: "Wimmelbild, Health resort Bad Tölz, Germany"
geschrieben von JuergenS
Texteingabe: "Swimming in Waterpool, Kubismus, Stil Matisse"
geschrieben von Jil
Sonnige Frühlingssonnengrüße,
Jil
geschrieben von Jil
Beim Durchsehen eurer Werke habe ich festgestellt, dass ich im Gegensatz zu euch stehen geblieben bin. Richtige Profis seid ihr ! Ganz toll !
Ich muss wieder mehr KI-Bilder machen ....
Das ist auch noch von vorvorgestern, also nix Neues 😹 Muss mich sputen !
Was Ähnliches habe ich schon mal hier eingestellt, ich versuchte da Menschen ohne Gesichter o.ä.
Jil
geschrieben von Michiko
Ein zauberhafte Bild Jil mit einem Hauch von Farbe, gefällt mir sehr. Schön, dass Du wieder da bist. Mein Traumgesicht ist ein Jahr alt, es gibt so einige Bilder, die ich noch nicht löschen konnte, dieses gehört dazu.
LG Michiko
LG Michiko
geschrieben von JuergenS
Guten Dings, morgen.
Da spendier ich doch gleich mal was bewegtes
geschrieben von JuergenS
gleich drei Gesichter