Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von hougen
als Antwort auf JuergenS vom 09.08.2022, 09:23:59
craiyon_121413_chamaeleon_driving_car_colored_dali_br_~2.png
Mir gefällt viel hier. Aber was Eleni. schreibt, denke ich auch. Jetzt die Bilder Eingabe war

Driving Chamäleon

V.
hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von hougen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2022, 16:30:17

@WurzelFluegel

Wie stellst du deine Bilder zusammen?
Volker

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Eleni. vom 09.08.2022, 12:35:11

Ich denke, es ist ein ganz freies Konzept, und ich probier halt ständig herum, bei Beitrag 1 von mir hab ich zur Anregung Beispiele gemacht. Es muß ja nicht eng definiert werden. Klee ist auch nur ein neuer Versuch.

eleni und hougen, ihr macht es doch eh Klasse!😃

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hougen vom 09.08.2022, 13:01:44

@hougen meistens habe ich eine Idee im Kopf und tippe die bei craiyon ein - aber craiyon versteht mich nicht immer gleich 😂
häufig kommen Ergebnisse, die mir nicht speziell genug sind - oder vlt. nur eines, 
dann speichere ich das Einzelbild
und mache weitere Versuche mit leicht veränderten Eingaben,
wenn mir Ergebnisse gefallen, werden sie gespeichert 
wenn es mir reicht 😁 kombiniere ich die (für mich) interessantesten Ergebnisse mit photoscape

deshalb sind es manchmal nur drei und dann wieder auch neun Bilder, die ich hier poste

ich freue mich, wenn ihr mitmacht, weil dann wird es vielfältiger - und es entstehen sicher neue Idee daraus
übrigens: Craiyon versteht viel besser Englisch als Deutsch 😉

Download (14).jpg

viel Spaß
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

und der Typ oder die Type versteht die Welt, wie ich sehe.

und oana gäht no:

chaplin2.png

oder war der scho mal do?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Deutsche Idylle

bierwein.jpg

und dieses Pferd ist weder entschieden, ob es ein Seepferdchen ist noch in welche Richtung es sich bewegen soll

pferd.jpg

Anzeige

als Antwort auf JuergenS vom 09.08.2022, 15:44:01

Deutsche Idylle - neu definiert 😁

wasserglas9.jpg

WurzelFluegel

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Aaaaach sooo @WurzelFluegel ... photoscape ... Das habe ich natürlich nicht an Bord, denn bei mir muss es schnell gehen. 😉

Ich probiere auch nicht so lang herum.
Was ich versucht habe, sind die Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Dänisch ... nur so mal, um zu sehen, was craiyon versteht. "Einfache" Wörter, z.B.Fisch, in diesen Sprachen versteht der Roboter gut, "Schaufel" z.B. in den gleichen Sprachen mag er garnicht 😁

als Antwort auf Jil vom 09.08.2022, 17:04:01

für mich ist es wie spielen und puzzeln und rätseln zugleich @Jil - dazu habe ich immer wieder mal Lust 😉

viel Spaß beim flotten Flirt mit craiyon 😉 mich interessieren deine Ergebnisse

ja, so manches mag er nicht, hoffentlich wird er nicht allzu menschlich 😂

WurzelFluegel

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
Run: Schimmelkäse

schimmelkaeseli_br_.png

schimmelkaese kkkkkkkkkkky.png

schimmelkaese ppppp.png
Jil

Anzeige