Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
Mir gefällt viel hier. Aber was Eleni. schreibt, denke ich auch. Jetzt die Bilder Eingabe war
Driving Chamäleon
V.
@WurzelFluegel
Wie stellst du deine Bilder zusammen?
Volker
Ich denke, es ist ein ganz freies Konzept, und ich probier halt ständig herum, bei Beitrag 1 von mir hab ich zur Anregung Beispiele gemacht. Es muß ja nicht eng definiert werden. Klee ist auch nur ein neuer Versuch.
eleni und hougen, ihr macht es doch eh Klasse!😃
@hougen meistens habe ich eine Idee im Kopf und tippe die bei craiyon ein - aber craiyon versteht mich nicht immer gleich 😂
häufig kommen Ergebnisse, die mir nicht speziell genug sind - oder vlt. nur eines,
dann speichere ich das Einzelbild
und mache weitere Versuche mit leicht veränderten Eingaben,
wenn mir Ergebnisse gefallen, werden sie gespeichert
wenn es mir reicht 😁 kombiniere ich die (für mich) interessantesten Ergebnisse mit photoscape
deshalb sind es manchmal nur drei und dann wieder auch neun Bilder, die ich hier poste
ich freue mich, wenn ihr mitmacht, weil dann wird es vielfältiger - und es entstehen sicher neue Idee daraus
übrigens: Craiyon versteht viel besser Englisch als Deutsch 😉
viel Spaß
WurzelFluegel
und der Typ oder die Type versteht die Welt, wie ich sehe.
und oana gäht no:
oder war der scho mal do?
Deutsche Idylle
und dieses Pferd ist weder entschieden, ob es ein Seepferdchen ist noch in welche Richtung es sich bewegen soll
Deutsche Idylle - neu definiert 😁
WurzelFluegel
Aaaaach sooo @WurzelFluegel ... photoscape ... Das habe ich natürlich nicht an Bord, denn bei mir muss es schnell gehen. 😉
Ich probiere auch nicht so lang herum.
Was ich versucht habe, sind die Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Dänisch ... nur so mal, um zu sehen, was craiyon versteht. "Einfache" Wörter, z.B.Fisch, in diesen Sprachen versteht der Roboter gut, "Schaufel" z.B. in den gleichen Sprachen mag er garnicht 😁
für mich ist es wie spielen und puzzeln und rätseln zugleich @Jil - dazu habe ich immer wieder mal Lust 😉
viel Spaß beim flotten Flirt mit craiyon 😉 mich interessieren deine Ergebnisse
ja, so manches mag er nicht, hoffentlich wird er nicht allzu menschlich 😂
WurzelFluegel
Jil