Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
Deine Bildkreationen werden ja immer filigraner und umfassender, da kann craiyon nicht mithalten. Ich habe ein paar Zufallsprodukte und weil die Gesichter mir gefielen, stelle ich sie mal ein. Wer weiß, wann und woher craiyon die alle schon einmal gesehen und verinnerlicht hat.😉
Meistens kann ich mich schwer von ihnen trennen, denn sie erscheinen ja nicht wieder, aber irgendwann wandern sie leider in den Papierkorb.
craiyon ist genauso Spitze wie bingcopilot, aber ich glaube, letzteres Programm erfindet zu Stichworten erst mal längere "Geschichten", deren Texte aber nicht aufgedeckt werden. Aber genaues weiss ich nicht.
Texteingabe lustigerweise 3 verschiedene Sprachen:
"कौआ और चील OILPAINTING Jugendstil"
ich nenn es : der gelassene Rabe
Eingabe war: "birds eye view Pharaoh standing on peak of pyramid, colored, sun"
da wärs jetzt schön
der ist wohl gerade zu viel gerannt, oder "Beckmann" sieht ihn halt so
der Glöckner von Notre Dame (ein bisschen Beckmann)
Bis heute hat man ihr Grab nicht gefunden. Eine Abbildung auf einer alten ägyptischen Münze lässt allerdings keine solche Schönheit vermuten.😒
Mit perchance
Eleni.
das perchance hab ich auch schon eine Zeitlang verwendet, ist auch Spitze.
Bei bing-copilot muß ich zugeben, bin ich derzeit vor allem, weil es das ganze für mich am leichtesten macht, schnukkelige Dinge machen zu lassen, es ist für mich das bequemste und auch sehr gutmütig, ohne starke Kontingent-Beschränkung.
Servus
Cleopatra😊
Volker macht auch perchance