Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Verwirrung mit einem PC, die sich hoffentlich, irgendwann in Freude auflöst
einmal ohne Paul Klee
und einmal in eine Version Paul Klee verwandelt
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Knapper Eingabetext Ring of fire, horse, Stil Dali
Ein Ergebnis
Mit dem Song von Johny Cash hat es allerdings weniger zu tun.
geschrieben von JuergenS
Jetzt hab ich mal eine "Fahrt in den Himmel mit Paul Klee" probiert, in einem Seniorenforum ja eher passend als woanders.
geschrieben von JuergenS
Sommer in der Stadt(Paul Klee inspiriert)
geschrieben von Michiko
Kleines Mädchen auf der Wiese an einem Sommertag, Renoir nachempfunden....
geschrieben von JuergenS
vielleicht nicht so ganz lieblich😉
Der Glöckner, Stil Dali
geschrieben von JuergenS
"Heidi in den Alpen, Stil August Macke, Ölgemälde"
geschrieben von Michiko
....und hier kommt Heidis kleiner Freund, der Ziegenpeter 🐐
geschrieben von JuergenS
sehr nett.
Gib doch mal, wenn du willst, einen schrägen Künstler als Stil dazu ein, würde mich interessieren, wie dann Peter und Ziege ausschauen würde. schmunzel.
geschrieben von Michiko
So richtig will mir das Surreale nicht glücken Jürgen und bin erstmal aushäusig......🚗