Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Bernard Buffet moon surface

buf.jpg

oder Franzose malt Franzosen Macron

"400k hyper realistic Macron painted by Bernard Buffet"

mac.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

fanta1.png

fanta2.png
geschrieben von ehemaliges Mitglied

daran habe ich gestern gebastelt @JuergenS - das wollte craiyon nur ganz unwillig verstehen - ich brauchte extrem viele Versuche und habe dann, wie so oft, die für mich interessantesten Ergebnisse zusammengestellt

BodyBuliding 😁

bodybuilding 0.jpg

WurzelFluegel

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

dir gefällt unter anderem Surreales wegen seiner Überraschungseffekte und dadurch Anregungen gut, bei mir ähnlich.
Leider weiss ich von den anderen, die mal probiert haben, nicht, warum, ob sie wie wieder mitmachen möchten, es gäbe so viele Tipps und Flankenhilfe. Wahrscheinlich kommts noch.
😃

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 08.08.2022, 17:49:33

@JuergenS du hast doch vor kurzem ganz deutlich daran erinnert, dass dieser Thread den surrealen und eher "schrägen" Möglichkeiten von craiyon dienen soll - zumindste habe ich es so verstanden

und die anderen vielleicht auch - das vermute ich jedenfalls

ich mache andere Sachen auch, aber die Stelle ich hier nicht mehr ein, weil ich dich so verstanden habe, dass das hier nicht der geeignete Platz ist -
habe ich das doch falsch verstanden?

Download (7).jpg

WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

o.k. ich hab in meinem ersten Beitrag das so schon geschrieben, wie du es sagst, ich weiss auch nicht, wie ich es anders beschreiben soll, denn ich denke, wenn man eine Versuchsreihe gemacht hat, kommt man automatisch drauf, dass das ganze eher vom Surrealen her angelegt ist, also ich habe sofort dali oder surreal als Vorsatz vor den Texten probiert und wie du wiederholst, schräge Sachen bekommen.😃

Bilder sagen in diesem Fall die anfänglichen Beispiele, tatsächlich mehr als tausend Worte.👀

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
geo3.png
Paul Klee als Basis verwendet, obs jemand gefällt?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

ebenfalls Klee-basiert:fox

fu3.jpg

fu2.jpg
fu1.jpg

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf JuergenS vom 09.08.2022, 12:19:20

Gesagt habe ich dass ich hier nicht mehr mache. Weil du denkst, wir holen Bilder aus den Internet. Alles ist selbst mit crayon gemacht. Sureal muss es sein.
 Jetzt machst du Klee. Bitte was willst du? Nicht allen sind so gut wie Jurgen.
Eleni.

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
craiyon_121727_dancing_queen_luminated_dali_br_~2.png
Sureale dancing queen😉

Anzeige