Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Salvador Dali lehrt malen mit erhobenem Zeigefinger
desgleichen als "cartoon"
und desgleichen als Pinocchio
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Mit KI gebaut nach folgendem Text:
"Anstelle des Munch Schrei Gesichts getauscht mit dem Dali Gesicht"
wer jetzt immer noch nicht lacht, dem fehlt der "Senior-Humor", wie traurig
geschrieben von JuergenS
Und hier sogar noch als Karikatur:
geschrieben von Michiko
Jetzt bin ich mal gespannt auf Dein erstes KI-Bild Maikel👍!!!
Er hätte heute Geburtstag gehabt ... Marlon Brando.
Er hätte heute Geburtstag gehabt ... Marlon Brando.
geschrieben von Florentine
geschrieben von Michiko
Spring is in the air war die Eingabe ......
geschrieben von JuergenS
@Maikel
wenn du, vielleicht in einer PN, ein bisschen Starthilfe zum Mitmachen willst, gerne.
denn es ist kinderleicht, copyright-sicher, kostenlos und online, ohne Programm download möglich. Es gibt mehrere Programme verschiedener Anbieter.
Servus😃
geschrieben von JuergenS
Dali inspirierte Jules Verne Abenteuer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jaaa, ich hatte tatsächlich mal eine Wohnung mit sehr hohen Räumen und auf meine damaligen 2-m-Regale konnte ich tatsächlich noch kleine Regale stellen. 😁
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt bin ich mal gespannt auf Dein erstes KI-Bild Maikel👍!!!
@Maikel
wenn du, vielleicht in einer PN, ein bisschen Starthilfe zum Mitmachen willst, gerne. [...]
Das ist wirklich sehr nett, vielen Dank 👍, vielleicht komme ich später mal darauf zurück, im Moment allerdings sind meine Tage viel zu kurz für all das, was ich so schon um die Ohren habe. 😁