Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Einen schönen Palmsonntag wünsche ich allen hier mit craiyon. Dein beflügelter Goethe hat bis auf den lockigen Haarschopf eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Vater Jürgen😊
craiyon_102859_Painting_of_jesus_in_Byzantine_style_riding_on_a_donkey_followed_by_many_people_and_a.png
Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
ele ny 5gf).jpeg
Es geht auf Ostern 😆

Eleni.
hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
voklvorwe.jpeg

Zwei hübsche Hasen

Angenehmen Sonntag wünscht

Volker

Eleni @ die riesigen Bilder sind perchance? Bei mir ja. 😉

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Könnte "fast" von Caspar David Friedrich sein, dem Künstler, der dieses Jahr besonders verehrt wird.

casp.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

so, nun hab ich mal KI seine Phantasie durchgehen lassen:

"München" von oben, "Vogelperspektive"(kann man für alles anwenden)

muc1.jpg

muc2.jpg

muc3.jpg

nur bei dem ersten Bild stimmt es einigermaßen, aber man darf ja mal phantasieren.

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
Ich bin immer noch für altmodische Osterbilder

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Kolibri flattert über dem bayerischen Wald, surreal

kol.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Wein anstelle von Reben

wein.jpg

wein2.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

so kann man den Eiffelturm auch sehen, Kubismus, Weitwinkel

eiff.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Der einzige Unterschied zwischen Mensch und Hase besteht darin,
dass man einem Hasen das Fell nur einmal über die Ohren ziehen kann.

Hasenweisheit
craiyon_113607_oil_painting__digital_painting__watercolor_drawing_of_a_hare_in_Renaissance_style_by_.png

Anzeige