Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Text: "Weitwinkel kombiniert mit Spitzwinkel Rathaus München"

also etwas skurril

rat.jpg

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
hgdeleny90k1.jpeg

Alles kann ich mit den Programme machen 😉

Eleni.
hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
j50h9hou.jpeg

Volker
grüsst die K i - Mannschaft 😁

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Wieder mal Dali-Zuschlag

schild.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

dante alighieri sitzend auf Schildkröte

dante.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Und der am Mikrofon, durchgeknallt?: Zar Peter singt das Nibelungenlied:

zar.jpg

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf JuergenS vom 05.03.2024, 11:07:58
Ich hab auch so was ähnlichen bei BING copilot eingegeben, der ebenfalls eigenständig reich "garniert":
geschrieben von JuergenS

Hallo Jürgen, meine Bilder von gestern sind alle mit Bing gemacht. Vor einiger Zeit hieß der Copilot noch Image Creator. Ist jetzt weiterentwickelt. Man kann Bilder erstellen und sich nebenbei mit dem Copiloten unterhalten. Hast du das schon ausprobiert ? Ist echt toll, kann man sich die Suchmaschinen sparen. Copilot fragen, Antwort kommt innerhalb von Sekunden. Meine Tests haben ergeben, dass er sehr gut Bescheid weiß 😊

Habe schon viele KI-Programme ausprobiert, sie ändern sich laufend. Das beste ist seit einiger Zeit kostenpflichtig. Da können sich die Profis z.B. Fotografen und Motive, z.B.Models sparen. Die Bilder sind von Fotografien nicht mehr zu unterscheiden. Nur - ich kaufe nix, mir reichen die gratis aus.

LG Jil
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf JuergenS vom 05.03.2024, 14:01:21

Toll !!! Gefällt mir sehr. Die Uhr hat Bing selbstständig eingefügt, oder ? Macht Bing bei mir mit Uhren, Schmetterlingen und Elefanten 😂

💖

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Etwa von Joseph Beuys
craiyon_191850_Unique_sculpture_crafted_from_repurposed_farm_implements.png
Jil

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Hundertwasserhaus
rijt ierj tüjertvvv.jpg
Jil

Anzeige