Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Friedenstaube versucht Drone vom Frieden zu überzeugen

drone.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Der Frieden hat es schwer, wenn so vieles in der Welt zu betrauern ist.💙craiyon_100428_peace_sign_made_out_of_flowers.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

wieder mal eine Traumlandschaft

traum.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Stadt unter dem Meer

pot.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Traumlandschaften .... von Rousseau
craiyon_163837_henri_rousseau_hans_haeckel.png

von Hans Haeckel
craiyon_164532_3D_landscape_at_daybreak_with_dandelion_trees__fan_shaped_ferns__moss_covered_rocks__.png

und etwas realer 😊

craiyon_164857_cozy_bedroom_in_flower_field.png

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Ganz toll wieder, eure Kreativität ! Ein riesiges 💖 für alle !

Das hier soll das Herz-Schmuckstück von Salvador Dali darstellen.
Wurde ein klitzekleines bisschen anders.
2w34567898iuhgbhui9o0o9m.jpg
Jil

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

... und wenn ich schon bei meinem Lieblings-Ausnahmekünstler Salvador Dali bin ...
noch etwas aus seiner riesigen Ausstellung, die ich von allen Kunstausstellungen am besten fand. Beeindruckender kann nichts sein. Vor einigen Monaten habe ich schon mal etwas Decken-Deko davon gepostet.

Hier noch der einladende Eingang der Ausstellung:
44e56rt789zgu89uhi8u.jpg
Ji

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Das gehört zu meinen Lieblingsbildern von Dali.
Birth of a man
KI hats gut erkannt, Birth of a man-Eingabe hat gereicht 💋
7z5bv 84z08946ß8945968zu5.jpg
Jil

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Der letzte Dali für heute ... "Die meditative Rose" (1958)
Hier etwas anders ...
6789uuzgzuhbuijjhbiji000.jpg
Euch allen wünsche ich einen schönen Märzabend und weiter viel Spaß beim Ki-lern ! 🎵
Jil

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Jil vom 04.03.2024, 17:49:59

Ich hab auch so was ähnlichen bei BING copilot eingegeben, der ebenfalls eigenständig reich "garniert":

geb.jpg

Anzeige