Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Jil
Jil
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Jil

So ein Bild habe ich vor einiger Zeit irgendwo gesehen, es hat mich sehr berührt - und berührt mich immernoch ...
Habe es dann mit Image Creator erstellt.... war garnicht so einfach.

Klimakatastrophe
ice baer 834657049586ß4576ß.jpg
Jil

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Ein Hauch von Frühling in 4K HD

craiyon_170520_4K_ultra_HD_quality__photo_realism__extravagant__intricate_details__vogue_model_in_su.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ein oder zwei Beiträge sind nun verschwunden, ohne Klärung.

Ich hoffe wir machen alle! weiter, denn hier ist eine zofffreie Zone bisher gewesen und gelegentliche Besuche sind nach wie vor willkommen, nette Bemerkungen hoch willkommen.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ein weiterer Phantasie-Globus, der, vielleicht noch nicht angemessen, ein wenig die erwünschte Zukunft versucht, abzubilden, in 20 50 oder 100 Jahren?

globe33.jpg

Dieser ist vielleicht angemessener, aber noch allegorischer

globe34.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Auf der Flucht .... und nun?
craiyon_184526_refugees_leaving_their_country_with_a_backpack.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

WEl(tall)-Darstellungen, eine davon dalisiert, sozusagen:

dal1.jpg

dal2.jpg

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf hougen vom 27.02.2024, 12:04:29

smiley übersehen?

verwundert, Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

durchs Schlüsselloch erblickt

schlüss1.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

da unten wird geflogen und gesprungen( so toll kann KI Konstruieren):

da unten.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"Satch" in Berlin etc.

satch3.jpg

satch2.jpg

Anzeige